ich denke mal sie hat Vollkasko...
Beiträge von steffen71
-
-
Schwabenleder. Machen die nicht auch Masskombis. Ich habe nen H-G 2-teiler Hose Grösse 52 und Jacke 54. Ergibt beim Verbinden einen leichten Versatz,aber ich hab mich dran gewöhnt..
-
hab mal gehört das man sich damit den Reifenmonteur zum "Freund" macht weil das Zeug die ganze Felge/Reifen von innen versaut.. ob es funktioniert?keine Ahnung.Bis jetzt bin ich immernoch mit nen schleichenden Plattfuss nach hause gekommen.Egal ob Auto oder Motorrad.Ausser ;siehe Profilbild.. Messer im Reifen ist wie Messer im Rücken. Da geht nix mehr..
-
so ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört!
langsamer fahren.. pff..
-
eben. Siehe mein Profilbild.Messerklinge in der Flanke,schlagartiger Luftverlust und das in der Kurve.Da gab es nix mehr zum reparieren.Aber wenns nur ein Nagel/Schraube ist,verstehe ich nicht warum man den nicht "flicken" darf!? Oder wird ein Autoreifen weniger stark belastet? Ich denke nein.
-
lese dir auf Louis die Kundenbewertungen durch!Dann kannst du dir ein Bild machen.Ich habe auch erst überlegt,bin aber dann zu dem Schluss gekommen das ich mir lieber einen neuen Reifen hole. Würde ich mir nächste Woche wieder einen Nagel einfahren( bei einen neuen Reifen) würde ich ihn beim Reifenhändler reparieren lassen.
@ trixi ; was beim Autoreifen geht funktioniert auch beim Motorradreifen.Ich sehe keinen Grund warum nicht. -
da gibt es zwei Lösungsansätze.. Entweder höherlegen oder hanging off fahren. Ich hätte ein wenig Angst das mich die Deckel irgendwann mal aushebeln.
-
So, der gepiercte Reifen ist getauscht! Die Restsaison kann kommen!
-
Zitat von reno
Sorry, habe die Frage falsch gestellt. Es geht um die Entwicklungsabteilung von Michelin in Karlsruhe.
Die müssen in deiner Nähe eine Teststrecke haben.
soviel ich weiss werden in Karlsruhe LKW und Trecker/Bulldozerreifen hergestellt.Und die einzige teststrecke hier wo ich kenne ist der Schwarzwald.Allenfalls noch ein paar Fahrsicherheitszentren vom ADAC. Achja,fast vergessen und gleich 2 Dörfer um die Ecke; Hockenheimring... -
ja, schönes Video! Wie ist denn das in Japan mit der "Rennleitung"? Eher die deutsche Art oder doch wie die Österreicher/ Schweizer..