Beiträge von steffen71

    hab mal gehört das man sich damit den Reifenmonteur zum "Freund" macht weil das Zeug die ganze Felge/Reifen von innen versaut.. ob es funktioniert?keine Ahnung.Bis jetzt bin ich immernoch mit nen schleichenden Plattfuss nach hause gekommen.Egal ob Auto oder Motorrad.Ausser ;siehe Profilbild.. Messer im Reifen ist wie Messer im Rücken. Da geht nix mehr.. :icon-confused:

    eben. Siehe mein Profilbild.Messerklinge in der Flanke,schlagartiger Luftverlust und das in der Kurve.Da gab es nix mehr zum reparieren.Aber wenns nur ein Nagel/Schraube ist,verstehe ich nicht warum man den nicht "flicken" darf!? Oder wird ein Autoreifen weniger stark belastet? Ich denke nein.

    lese dir auf Louis die Kundenbewertungen durch!Dann kannst du dir ein Bild machen.Ich habe auch erst überlegt,bin aber dann zu dem Schluss gekommen das ich mir lieber einen neuen Reifen hole. Würde ich mir nächste Woche wieder einen Nagel einfahren( bei einen neuen Reifen) würde ich ihn beim Reifenhändler reparieren lassen.
    @ trixi ; was beim Autoreifen geht funktioniert auch beim Motorradreifen.Ich sehe keinen Grund warum nicht.


    soviel ich weiss werden in Karlsruhe LKW und Trecker/Bulldozerreifen hergestellt.Und die einzige teststrecke hier wo ich kenne ist der Schwarzwald.Allenfalls noch ein paar Fahrsicherheitszentren vom ADAC. Achja,fast vergessen und gleich 2 Dörfer um die Ecke; Hockenheimring...