so, um es nochmal klarzustellen. Mein einer Post bezog sich auf das schnelle Losfahren von einer Ampel!Das hat ja nix mit Power-Weelie zum tun.Ohne Mithilfe einer Bodenwelle und Vollgas kommt sie im dritten nicht hoch.und im zweiten auch nicht.Habs ausprobiert,bei 8000 Gas zu Gas auf.. nix.. Im dritten bei 7-8000 Vollgas und Bodenwelle,dann geht sie hoch. Blöderweise brauche ich das in dem Moment meist garnicht.. So, und jetzt freu ich mich auf Urlaub in Marokko. So ein Flieger geht auch ohne Bodenwelle hoch..
Beiträge von steffen71
-
-
-
ja nee, ich habe mich eher allgemein gehalten. Aber ich gehe es gleich ausprobieren fahren!
-
Man erkennt ja kaum was.. Mach doch ein Tupfen Nagellack drauf. Oder kauf dir nen Reparaturstift.
-
Das Stuckern liegt auch im Losbrechmoment der USD-Gabel. Ansonsten hilft wohl nur eine andere Cartridge mit kompletter Einstellbarkeit.Aber das kostet..
-
@ Matthias.. wieveiel wiegst du denn? Ne Tonne?!
Nee mal im Ernst, Du wohnst ja gleich um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns mal und dann zeig ich dir wie es geht.
-
90 kg komplett!
-
Ich habe sie letztens ein wenig zu straff gehabt(ca 25mm) Das gejaule hält man nicht lange aus! In jeden Gang...
-
Ja , is ja schon gut! Immer das Gemecker hier..
Also,ich hab sie letztens an ein paar aufeinander folgenden Ampeln voll durchgeladen (einkuppel-Drehzahl 6000-7000) und was soll ich sagen;erster Gang , hoch das Bein, zweiter Gang das gleiche.. Im dritten bleibt sie dann fast unten. Ich liege bei solchen Aktionen mit dem Oberkörper aufm Tank..
-
ich habe auch ca. 30 mm Durchhang.Schon immer, bei jeden Motorrad. Ausser bei der MZ und der KLX.. Ich denke der Fehler im Handbuch liegt im Wertzeichen.( Inch - Zentimeter) Weil in Amerika sind es 0,5-1,5 inch..