Beiträge von steffen71
-
-
ja nee, ich habe mich eher allgemein gehalten. Aber ich gehe es gleich ausprobieren fahren!

-
Man erkennt ja kaum was.. Mach doch ein Tupfen Nagellack drauf. Oder kauf dir nen Reparaturstift.
-
Das Stuckern liegt auch im Losbrechmoment der USD-Gabel. Ansonsten hilft wohl nur eine andere Cartridge mit kompletter Einstellbarkeit.Aber das kostet..
-
@ Matthias.. wieveiel wiegst du denn? Ne Tonne?!
Nee mal im Ernst, Du wohnst ja gleich um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns mal und dann zeig ich dir wie es geht. 
-
90 kg komplett!

-
Ich habe sie letztens ein wenig zu straff gehabt(ca 25mm) Das gejaule hält man nicht lange aus! In jeden Gang...

-
Ja , is ja schon gut! Immer das Gemecker hier..
Also,ich hab sie letztens an ein paar aufeinander folgenden Ampeln voll durchgeladen (einkuppel-Drehzahl 6000-7000) und was soll ich sagen;erster Gang , hoch das Bein, zweiter Gang das gleiche.. Im dritten bleibt sie dann fast unten. Ich liege bei solchen Aktionen mit dem Oberkörper aufm Tank.. -
ich habe auch ca. 30 mm Durchhang.Schon immer, bei jeden Motorrad. Ausser bei der MZ und der KLX.. Ich denke der Fehler im Handbuch liegt im Wertzeichen.( Inch - Zentimeter) Weil in Amerika sind es 0,5-1,5 inch..
-
ich denke mal sie hat Vollkasko...