Bei mir sieht das jeden Winter so aus: Volltanken,Batterie ausbauen,ähh, das war`s.
Beiträge von steffen71
-
-
-
naja, selbst sone hochbeinige Enduro schaukelt nicht so mit dem Hinterteil wie die MT. Gib mal ordentlich Gas!
-
macht er nicht..
Hinterreifen 3500 km , Vorderreifen 5500 km bei meiner Fahrweise. (wenig bremsen,viel Gas geben, viel schräg.)
-
ach warst du in der Wolke der ich noch entwischen konnte?
Ja, auch der evo ist im Nassen im besten Sinne unauffällig. Man fühlt sich sicher.Trotzdem kommt als nächstes ein Satz Engel drauf. Wegen der Haltbarkeit.. Und Grip soll er ja angeblich auch haben.
-
Normal sollte das so sein. Wenn die Durchsichten nach Herstellervorgabe verrichtet werden.. Die Garantie wird nicht betroffen sein.Dafür gibt es Gesetze.Aber was ist wenn man Kulanz haben will? Das sieht dann nicht gut aus..
-
Zitat von chris61
Viel Spaß in Marokko und keine Wüsten-Wheelies probieren
Wie denn! Womit denn? mit nem Esel? Ich guck mal was geht.. -
das ich heute meinen neuen Reifen im Schwarzwald einfahren konnte und noch vor dem Regen heim gekommen bin! (wenn auch nur ganz knapp) und das ich morgen nach Berlin fahre,einen Abend Gaudi und am Dienstag geht in den Urlaub nach Marrakesch!
-
ja , kannste lassen!
-
Das will ich so nicht stehen lassen ,auch wenn es teilweise richtig ist. Eine bessere Gabel könnte auch einen kürzeren Bremsweg bringenAber das Günstig-ABS kann halt keine Wunder vollbringen.Ich hatte das selbe ABS an meiner ER6F und meine Hausstrecke Hat so einen schlechten Belag dass das ABS relativ früh regelt.Eigentlich zu früh.. Bei der Kawa habe ich dann auf Brembobremsbeläge in rot umgewechselt.Und siehe da, eine ganz andere,bessere Bremse.Ohne Was an der Gabel was gemacht zu haben.