BRIDGESTONE : MT09 Erstbereifung Battlax S20

  • #102


    Is ja nicht der erste Reifentyp der durchfällt. Ich denke das liegt nur am Hochgeschwindigkeitspendeln. Is mir aber wurscht weil im Schwarzwald fahre ich selten bis garnicht dieses Tempo..

    immer oben bleiben!

  • #103


    Wie hastn das geschafft? über den Hof geschoben?


    Is doch´n scheißreifen.
    Meiner is jetzt bei 2253 und platt. vorn langts maximal noch für 1000.


    Wir haben ein MistMopped, hat viel zuviel Dampf :lol:

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • #105

    ach warst du in der Wolke der ich noch entwischen konnte? ;) Ja, auch der evo ist im Nassen im besten Sinne unauffällig. Man fühlt sich sicher.Trotzdem kommt als nächstes ein Satz Engel drauf. Wegen der Haltbarkeit.. Und Grip soll er ja angeblich auch haben.

    immer oben bleiben!

  • #109

    Hallo, um die Laufleistungen des S20 mal einzuschätzen was für Strecken fährt ihr denn am Stück?
    Und was für ein Belag ist dort meistens auf der Straße?

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #110

    zwischen 150 und 300 km normale Straßen Grade/Kurve 50/50, kein besonders rauer Belag, nicht wie in den Vogesen oder Schwarzwald. Mein Vorderer S20 wird mit Müh und Not noch die 3000 erreichen, dann sind die Schultern platt.
    Habe jetzt hinten einen PiRo4 drauf, fährt sicch gut mit dem S20 zusammen, hoffe, daß der zumindest 5000 schafft. :icon-eek:

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!