Powerwheelie nur im 1. Gang!

Du hast das genau richtig verstanden.
    Gas auf - Nase hoch. - Powerweehlie.

OK, können uns sehr gerne mal treffen... Würde mich freuen!
    Muss mal gleich googlen, wo Forst liegt...

Das geht definitiv...
    ...mit meiner kürzer übersetzten R1 im 2. Gang (im 3. keine Chance), mit 'ner S1000RR im
    Track-Modus bis jenseits der 200 km/h, aber mit der MT!? Das möcht ich gerne live sehen :icon-mrgreen:
    Nicht mal im 2. Gang bei normaler Sitzhaltung :!:

Hast Recht Merlin und da sollte man mal unterscheiden, weil manche Jungs den Unterschied nicht kennen ;)

1. Power-wheelie mit der MT: nö definitiv nicht, da zu wenig Power vorhanden!
    2. Gas-wheelie mit der MT: ja
    3. Kupplungs-wheelie mit der MT: ja

So isses 8-)
    Powerwheelie nur im 1. ohne Probleme, im 2. selten zu schaffen.
    Mit Kupplung is aber eh schoener 8-)

so, um es nochmal klarzustellen. Mein einer Post bezog sich auf das schnelle Losfahren von einer Ampel!Das hat ja nix mit Power-Weelie zum tun.Ohne Mithilfe einer Bodenwelle und Vollgas kommt sie im dritten nicht hoch.und im zweiten auch nicht.Habs ausprobiert,bei 8000 Gas zu Gas auf.. nix.. Im dritten bei 7-8000 Vollgas und Bodenwelle,dann geht sie hoch. Blöderweise brauche ich das in dem Moment meist garnicht.. So, und jetzt freu ich mich auf Urlaub in Marokko. So ein Flieger geht auch ohne Bodenwelle hoch.. ;)

immer oben bleiben!

macht nen tollen eindruck.

aber wenn man man das programm mit der wenigen zeit sieht, bin ich skeptisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!