also wart ihr zu zweit.. ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Leder! Heute hatte ich zwar auch ne Textiljacke an, aber nur wegen Kalt und so. Im Sommer hab ich auch schon mal ne Kevlarjeans an.Aber dann fahre ich automatisch langsamer,obwohl ich das garnicht will.Also, wenn man gesund bleiben will ,dann Leder!
-
Naja die meiste Zeit waren es um die 170-200 km/h . Topspeed ging vielleicht 4-5mal und dann ja auch nicht Kilometerweit. Bei dem Verkehr..
Um beim Thema zu bleiben, heute bei 210 km getankt und 11,5 Liter reinbekommen.Macht 5,47 Liter im Schnitt. (danach auf die BAB)
Heute 280 km insgesamt gefahren, 3 grosse Kaffee getrunken. Macht ungefär ein Kaffee auf 100 km!
-
o Gott o Gott! mir hat es bei Tacho 225 schon die Rübe abgerissen...

-
-
Da kann ich besser! 17 Grad am Mummelsee! (Schwarzwald) Aber auch schlechter! 6 Grad Karlsruhe! Aber schön wars allemal!Den Nebel von oben zu betrachten... Und die Herausforderung mit den feuchten-nassen Strassen zurechtzukommen.Und es gab auch trockene Abschnitte.

-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
Wenn nächstes Wochenende brauchbares Wetter ist,prügel ich mein Bock auch mal über die BAB. Mal schauen was da dann so geht..
So. Heute war es dann soweit.Also, bei nebeligen Verhältnissen und einer Temperatur von 7 Grad + habe ich den Bock im 6. Gang auf 225 km/h hochbeschleunigt, wo er dann sanft,aber bestimmend in den Begrenzer lief! (Ohne Windschatten) Das hab ich so 2-3mal gemacht und es war immer das gleiche Ergebnis.Er (der Bock) hätte noch weitergewollt vom Gefühl her! DasTeil drückt wie blöd!Auch über 210km/h! -
Wir sind Deutsche! (die meisten) Oder wohnen in Deutschland! Und hier wird nun mal gejammert.War so ,ist so, wird auch immer so bleiben!

-
Zitat von NatanaeAlles anzeigen
7,8 - 8,6 Liter bei durchgehend flotter Autobahnfahrt (170 km/+ bis maximum Speed, gelegentlich mal um die 130 km/h).
Das finde ich dann doch etwas viel. Ist das normal?
heute mal mit frisch genullten Durchschnittsverbrauch auf der A5 von Baden-Baden nach Bruchsal geballert( ca.70km). Vollgas wo es ging gibt einen angezeigten Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter. -
Meine Fresse ist der klein! Gefällt mir aber!