In der Schweiz geht das nach Lautstärke! Je lauter , je teurer! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
ich freu mich schon auf das Wochenende,damit ich die mal ausprobieren kann!
-
Heute beim Louis in Karlsruhe neue Übergangshandschuhe gekauft die ein gutes Griffgefühl geben! (Held Tonale) Und dann noch 25 % Rabatt bekommen und ein Kaffee.

-
Naja,manchmal will man abends nur schnell nach Hause! Weil man schei..en muss oder so. Da muss dann die Autobahn herhalten. Ich habe mir auch schon oft genug gesagt; Heute nur 130 km/h Höchstgeschwindigkeit. Aber sobald ich auffahre ist das auch schon wieder vergessen.

-
Ich habe mir heute die Held Tonale Handschuhe gekauft.(Für die Übergangszeit) So bequeme Handschuhe, die gefüttert sind , hatte ich noch nie an! Man muss nicht mit Schraubstockgriff zulangen.https://www.louis.de/artikel/h…huhe/201423?list=26152351
-
Sina! Vielleicht hast du ja noch blauen Nagellack über! Der Winter kann lang werden! Da haste dann genug Zeit die Feder blau anzupinseln!
Wird bestimmt schick! -
ob die Tracer einen Speedcutter hat, weiss ich nicht . Hat sich bis jetzt noch niemand zu geäussert..

-
dann bleint dir noch Wilbers. Da gibt es hydraulische Verstellung. Ich habe das normale 640iger von Wilbers in sportlicher solo Landstrassenabstimmung. Das Teil hat soviel Reserven,falls ich mal wen ab und zu mitnehme,dann reicht das auch ohne Verstellen der Federbasis.Mit Sozius heizt man ja auch nicht so...

-
den 5. Gang habe ich auf der BAB fast nie drinne. Ab 100 km/h bleibt der 6. Gang drin. Fertig. Das reicht für fast Alle(s)

-
auf dem Dyno hat man ja auch kaum Gegenwind! Und der Speedcutter macht schon Sinn. Wer will schon mit einer "Supermoto" ständig über 200 km/h fahren..