Dinge, die mich glücklich machen...

  • #153


    Vllt. mal bei den Krümmern reinschauen, ob noch Sand drin ist! Gab ja eine Serie mit Sandlieferung :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #154

    Heute den ganzen Tag mit dem Moped bei 6°C unterwegs gewesen. Zuerst zur arbeit. Danach alle möglichen Erledigungen auf dem Ding gemacht und noch beim Louis gewesen und meine Runde abgefahren (immer mit einem Grinser in der Fresse). Irgendwann hab ich dann einen anderen Moped Fahrer an der Ampel getroffen und mich etwas wegen dem Wetter mit ihm unterhalten, dabei sind wir auf den gleichen Standpunkt gekommen, dass wir es beide keine 4-5 Monate ohne unsere Mopeds aushalten und sind wie die Gestürten mit nem Grinsen davon gebrettert... :dance: ;) :D 8-) :eusa-drool:


    PS: Danke Michelin für den Pilot Rad 4

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomek ()

  • #156

    Heut morgen (10:00) auf der Terasse zu frühstücken und noch mal schön durchs Münsterland zu fahren war einfach herrlich. Man muß zwar gut aufpassen, weil die Straßen nicht mehr richtig trocken werden, aber von mir aus kann der Rest des Winters so weiter gehen. Alles was ich nicht für die Heizung brauche, kann ich per Moped verblasen.


    Ach ja ab heute für allen einen schönen Advent: Glühwein, Spekulatius,.....


    Gruß


    Manfred

  • #157

    Also bei mir in der Ecke war heute kaum was nass :D
    Sage und schreibe 15 Grad!! Meinetwegen kann´s auch so weiter gehen.
    Ich find´s aber schon etwas skurril an Weihnachtsbäumen
    mit dem Moped vorbei zu fahren und mir ist dabei auch noch warm!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #158

    Da kann ich besser! 17 Grad am Mummelsee! (Schwarzwald) Aber auch schlechter! 6 Grad Karlsruhe! Aber schön wars allemal!Den Nebel von oben zu betrachten... Und die Herausforderung mit den feuchten-nassen Strassen zurechtzukommen.Und es gab auch trockene Abschnitte. :)

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!