Beiträge von steffen71

also ehrlich! Nen Laptop ans Moped anschliessen und irgendwelche Daten auslesen, Werte löschen, und auch Updates draufspielen ist doch nicht schwerer als am Windowsrechner irgendwas zu machen. Wie wollen die ohne solche Grundkentnisse am Motorrad/Auto arbeiten?! Und Leistungsverlust? Hörensagen? Bewiesen hat das doch noch keiner!

Heute die Nachricht bekommen das eine neue Kette genemigt wird. Ritzel und Kettenrad muss ich selber bezahlen, wusste ich ja schon vorher. Die alte kette werde ich jetzt noch bis zum nächsten Reifenwechsel fahren.(dauert eh nicht mehrlang vllt. noch 2000 km)

Bääh!Als Monteur hätte ich den Dreckklumpen abgelehnt! Man muss sich als Handwerker ja nicht alles bieten lassen! Alternativ durch die Räderwaschanlage und auf die Rechnung aufschlagen!

So,nun hat meine Sitzbank auch ihre vorderen Gumminippel verloren. Und ich hab mich schon gewundert warum die so wackelt... das allein wäre ja nicht schlimm. Bautenschutzmatte und Kleber hab ich auf Arbeit zu Hauf. Was ich nicht hab ist ein neuer Bezug. Die Schrauben der Tankhaltetraverse haben sich schon von unten durchgebohrt. Beiweissfoto beim :) gemacht,Garantieantrag gestellt. Abwarten...

habe zwar kein Nolan aber das gleiche Problem. (Shark Vision 2 ) Es zieht auf beide Augen. Dann habe ich irgendwann mal das Visier richtig nach unten gedrückt und es ist alles gut. Vielleicht lag es bei Dir auch daran dass das Visier nur zu 99% zu war..?

das haben wir hier schon mal durchgekaut.Auch mit Bildern. Es sehen alle Rahmen so aus und das ist halt durchs giessen entstanden. Wenn Yamaha etwas mehr Geld in die Hand genommen hätte , hätten sie es wegschleifen können vor dem Lackieren. Aber billig ging wohl vor Finish...