@ Jürgen. Das Wort Badenser hören die Badener nicht so gerne! Da sind die ganz eigen! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
ja.. vielleicht komme ich auch rum. zum gucken!
-
nur vom Rumstehen geht ein Reifen nicht kaputt.Es sei denn die stand schon ein paar Jahre. Der Reifen wird schon von Werk aus defekt gewesen sein. Aber schön das du jetzt in Ruhe fahren kannst!
-
Na gut...

-
ich merke es mir mal vor! Ist ja gleich um die Ecke von mir aus!

-
Sandra! Du hast doch nicht wirklich dein Motorrad mit dem Dampfstrahler gewaschen?!

-
also ich bin Sonntag über die Autobahn heim gefahren und im 5. Gang bei ca. 150 K/mh "reisst" der Motor nicht mehr so an.Er beschleunigt einfach zügig auf ,bei mir 228 K/mh . Egal ob A oder Standart- Modus. Nächstes mal zähle ich gerne mal die Sekunden mit. Stoppuhr hab ich leider keine..
-
sag das nicht! Ich hab den PiPo 3 nach 4000 km hinten entsorgen müssen! Der S20 evo hätt da noch ein bisschen gekonnt..
-
nein.Du hast nicht das 2015er Mapping! Das geht von Standgas bis Begrenzer wie die Hölle! Ohne Hänger oder Buckel im Drehmoment!
-
was ist den Wetterschutztechnisch beim originalen Kzh besser? Der saut ein genauso ein wie die Nachrüstteile.
Ich habe den Kzh von Romatech dranne. Der hat einen fest montierten Gummi zur Sitzbankschlossabdeckung.Und es sind beide Blinkerhaltertypen dabei!