Meistens allein. Aber ab und an auch mal in kleineren Gruppen.(max5) Dann kann man mal seinen Horizont erweitern und sich gemeinsam verfahren... ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Jaja. Wennn er lange genug wartet ,gibt es den Artikel auch so zu lesen. Was ich damit sagen wollte;es gibt keine wirklich neuen Erkenntnisse.
-
inhaltlich? Im grossen und ganzen; ausser Spesen nix gewesen. Neues Map aufgespielt,Steuerkettenspanner getauscht.War noch was?Ich glaube nee..
-
Ich habe schon mal ne japanische Gabelbrücke auseinander gebaut. Das Zündschloss ist daran fest verschraubt/vernietet. Das bleibt einfach dranne beim ausbauen...
-
So, heute beim
gewesen. Der hat sowas auch noch nicht gesehen und meinte das die Kette eigentlich 30000 km halten sollte. Er leitet die Sache an Yamaha weiter. Mal sehen was bei rum kommt. Fahren kann ich aber trotzdem noch.Sagt der 
-
so einen Fred hatten wir hier schonmal. Bei dem Kollegen ist wirklich Kühlwasser ausgetreten. Aber die Flecken waren grün! Weiss ist nur Kalkrückstand aus dem Waschwasser:. Enthärteranlage hin oder her...
-
naja,bei 1,74 Meter Körpergrösse hat man eig. 32/32 als Grösse. vielleicht sind sie mit Absicht etwas länger damit sie beim Fahren nicht zu kurz sind.Meine war einmal unten umgeschlagen wo ich sie neu hatte.Hab den Umschlag aufgemacht weil es mir sonst immer unten reinzog..
-
Hier in Ba/Wü sitzt das Geld besonders locker. Mein Nachbar hatte ne Adventure im vollen Ornat. Er hat sie dazu benutzt wie ich meine Motorräder.Zum Entspannen nach Feierabend.Ob und wie er nun fahren konnte spielt dabei keine Rolle.Sowas zieht sich überall durch.. Aber er hat halt die Asche.Und was passt besser zum Mercedes Benz GL? Ne GS 500 ? Nee. Ausserdem ist der Mann über 1,90 m gross..
-
als Alternative könnte man ja auch die örtlichen Yamahahändler anfragen und seine/eine Bank mitnehmen und mit Schneiderkreide/Buntstift/Filzer anzeichnen..
-