mach den weg! Den Schisserand! Aber es ist so,jeder Reifen fährt sich anders und man gewöhnt sich dran! Das einzige woran ich mich nicht gewöhnt habe/wollte war beim Pipo3 der miserabele Fahrkomfort. Das geht nicht...
Beiträge von steffen71
-
-
dein Tail Tidy ist NUR für die original Blinker! Und diese Plastedinger sind in der Tat für vorne. Ansonsten nimmst du halt ein paar Karosseriescheiben mit grossen Loch und malst die schwarz an.
-
Könnte es ein "Verlegter" Schlauch sein der an die Krümmer/Auspuff gerät? Der Kettenschutz ist aus Plaste.. stinkt also anders. normal garnicht.
-
ich geb es ja zu ! Ich fahr manchmal wie ne Drecksau!Auch dem M7RR hab ich es heut gegeben! Und wenn ich meine Reifen entsorge , könnten die in der Mitte noch...

-
na soweit ist es bei mir noch nicht! Ich fahre die defekte Kette jetzt auch schon ca. 3000 km. Anscheinend haben sich die Dichtringe nur teilweise aufgelöst. Sobald ich aber sone braune Brühe sehe,kommt die neue Kette drauf! (liegt schon beim
,Garantie(nur die Kette!Rest zahle ich selber!)) -
@ Marc, die Mt 09 frisst Reifen wenn man sie engagiert bewegt! Egal welchen... Und für alle anderen; wenn ein S20 hinten knapp 7000 km hält,dann habt ihr den für euren Fahrstil falschen Reifen drauf! Ihr seid mit Tourenreifen besser bedient und müsst dann auch nicht so oft in die Werkstatt!

-
Daniel , in deinen letzten Satz hast du dir schon selbst die Antwort gegeben! Und lass dir kein vom Pferd erzählen!Die Händler müssen nicht den ganzenTag mit dieser Gasannahme fahren...
@ Skip2 , ich habe es dir gesagt! Geil ! Gelle?! -
Zitat von RipperjackAlles anzeigen
Hat jemand eigentlich schon die Angel Gt mit den Metzeler M7 RR verglichen? Kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden entscheiden. Bin kein Fahrer der bis zum Rand den Reifen nutzt bzw. fahre auch keine Rennstrecke sondern nur Hausstrecke und Tagestouren in die Alpen.
na dann nimm den Pirelli! Wenn du den Reifen nicht bis an den Rand fährts,ist der M7RR verschenktes Potenzial! Der will gerne bis an den Rand,hält aber mglw. nicht so lange..
P.s: auf Trixi hören!
-
Du Glücklicher! Meins ist ein grosser Häkelkasten... Schlechste wo ich je hatte!
-