probier einfach mal 2,3/2,6 bar aus!Ist für den Reifen immernoch genug Druck, aber evtl. fährt es sich komfortabler!Wenn es nicht gefällt kannste ja wieder Luft rein machen...
Beiträge von steffen71
-
-
oha. Jetzt sind es schon zwei . Und nur hier im Forum.. Als Besitzer eines solchen Halters täte ich mal nachgucken! Und zwar ganz genau...
Wenn das Teil vom Hinterrad mitgenommen wird , kann das nicht gut sein. -
in meine Heimat nach Rostock! An die Ostsee....

-
-
Wenn ich im Emsland leben müsste , würde mich anpissen dass das da nirgendwo Kurven gibt!Warscheinlich würde ich Nachts auf dem Testtrack in Papenburg(da war ich schon mal! Schickes Städtchen)einbrechen und da rumgurken..
Hoffe für dich das du was Besseres findest! -
Der GT ist der in allen Belangen verbesserte Nachfolger vom ST.Vor allen die Haltbarkeit wurde erhöht! Man spricht von gut 1000 km.(je nach Fahrweise/Profil) Wenn du lange Ruhe vorm Reifen umziehen haben willst,nimm den GT! Ansonsten kann man beim ST bestimmt noch mehr als 40€ sparen...
-
ich denke er hat mal die Felge ohne Reifen auf die Wuchtmaschine gespannt. Oder woher weiss er das die Felge unwuchtig ist?Es könnte auch der Reifen sein... Und ,wie fuhr sich das Motorrad vorher? Oder hattest du da auch schon nen halben Meter Gewichte dran?
-
Ja was soll ich sagen.. Heute war es ja auch nicht so warm im Schwarzwald. So um die 20° und auch drunter. Der Reifen ist schnell warm gefahren. Und nach ner guten halben Stunde Tank&Rast haben 3 rechts und 3 linkskurven gereicht um wieder guten Grip zu haben! Irgendwo hab ich mal gelesen das je härter man den Reifen rannimmt desto besser wird er. Und so ist es! Der Reifen ist echt Sado/Maso. Du gibst es ihm und er schreit nach mehr!(Schräglage) Und egal wie schräg, und egal wie schlecht die Strasse (rote Lache z.B.,asphaltierter Feldweg,wers kennt..) man fühlt sich absolut sicher! Lange Rede kurz; ich geh mal mein Fussbremshebel hochstellen bevor der noch ganz abgeschliffen ist oder abbricht...
-
nein.tut es nicht.zumindest nicht bei mir.
-
ja schon. aber manchmal verdrehen sich Schläuche auch von alleine.Auf jeden Fall würde ich mal unters Motorrad kriechen und auch alles kontrollieren was aus Gummi ist.