Ja! Echt! Ist für mich kein Hexenwerk! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
kommst grad nach Forst. Ich baue es dir ein!Dauert nicht lang. so ungefähr 15 Minuten bis 2 Stunden..

-
na deinen Mitbürgern gefällt es ! Ist doch schon mal Was!
-
ob es das Teil/Schleifring einzeln gibt weiss ich nicht. Aber wg. Garantie musst du deinen Händler glaubhaft versichern dass das unterwegs passiert ist und es unumgänglich war den Schalter zu reparieren. Dann soltest du einen neuen auf Garantie kriegen.
-
Der Thomsraider meint dass das nix mit dem Fahrergewicht zum Tun hat sondern mit der Fahrweise.Wer nur Blümchen pflückt kommt mit der Serie klar. Wer auch mal ein wenig angast wird schnell die Grenzen des Serienfahrwerks erleben! Oder kurz "Blödsinn"
(was einen immer die Händler erzählen/weis machen wollen...) -
ich hab sie ja ab. Was mich wundert ist dass die Kollegen trotzdem ihre Schalt/Bremshebel abschleifen. Vielleicht doch zu tief eingestellt? Wenn das mal bei mir passiert hole ich mir sofort ne andere Rastenanlage. Solange nur mal die Raste schleift is mir das noch wurscht...
-
-
Autoreifen machen die alle. Bei Motorradreifen will sich keiner die Finger verbrennen! Ich habe aber vor langer Zeit auch schon mal ein Motorradreifen flicken lassen. Das hat super funktioniert!
-
wie ich schon vorher sagte; Es war der Z8 mit Sonderkennung für schwere Tourenmotorräder. In dem Fall ne FJR mit an die 300 kg..
Und das sind doch ganz andere Vorraussetzungen als auf ner MT09 z.B. -
na dann weiss ich ja was mich erwartet!
Den S20 hab ich im Schwarzwald auch bei 10° warm bekommen..