bei 50 km/h hatte ich auch schon Stoppies. Da spassiert ganz leicht. Aber je höher die Geschwindigkeit ist,desto geringer ist auch der Tempoabbau.(Bremsweg aus 50km/h; 10 m , aus 100 km/h; 50 m ) Da walten in höheren Temporegionen geringere -G-Kräfte. Ausrechnen dürfen das mal unsere Rechenkünstler. Also,bei einer Vollbremsung aus 100 oder von mir aus 200 km/h macht man keine Stoppies. Also, voll reinlangen und das ABS arbeiten lassen. Einig sind wir uns wohl Alle dass man das üben muss! Öfter mal...
Beiträge von steffen71
-
-
aber man macht kein Salto. Und in einer Gefahrenbremsung sollte man trotzdem voll reinlangen und das Abs regeln lassen! Man kann nicht noch anfangen progressiv zu bremsen wenn ein Tracktor rauszieht. Das können die wenigsten. Auf der Rennstrecke sieht das dann schon wieder anders aus. Da würde ich das ABS totlegen oder wenn das nicht geht,so bremsen das ich eben nicht das ABS brauche. Wegen den groben Regelintervallen.
-
Bitte! Gerne!

-
Ab zum Motorradhändler! Aber sofort! Mit defekten Bremsen macht man nicht rum!
Lass das prüfen! -
224,225,230km/h ... Bei mir standen auch schon 228 km/h drauf. Also was solls.
-
viele wissen ja auch nicht das es noch das Cafe Niklis gibt weil das auch ein bisschen versteckt ist. Ist ja auch Jahre an mir vorbeigegangen. Aber dort verweilt man gerne! Und es wird auch einen Grund gehabt haben das Kawasaki ihr Bikeday beim Niklis genacht haben... trotz staubigen Schotterparkplatz.
-
vielleicht gings ja den Buckel runter. Oder er hat aufgerundet..
-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Müßte für's Visier vom Helm auch gehen, oder ?
bezog sich auf diese Frage. Ansonsten ging es um die "Frontscheibe" -
mhhh.. schwere Frage. Solange es hell ist mag das gehen.Aber wenn es dann dunkel wird?Und noch Regen dazu. Was dann?Ich kann mir nicht vorstellen das man mit Xerapol oder Displex so ein gutes Ergebnis wie neu hinbekommt. ich würd mir lieber ein neues Visier kaufen. (Stichwort Streulicht)
-
You Sir, made my Day!
Ich lach mich grad weg hier!