wir haben einen Sieger! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
guck mal auf Reifen-Direkt oder so und dann frag dein Reifenhändler. Ich habe für alles 260€ bezahlt! ( Räder lose hingebracht)
-
ich hab es mit Nevr-Dull und Luster-Lace probiert.. Da tat sich genau nix.Jetzt wird der halt mit gewaschen wie das ganze Motorrad und er glänzt noch zufriedenstellend.
-
wenn du die Syncronisation der Drosselklappen meindt?! Die müssen immer alle 10000 km gemacht werden. Es reicht schon wenn die minimal abweichen,dann ruckelt die Bude! Mein
prüft und stellt das sogar 2 mal hintereinander ein,weils beim ersten mal nicht 100 % stimmt.. -
die Sache mit dem Luftdruck kann ich nur jeden empfehlen! Billiger kann man sein Fahrwerk nicht tunen! Und ich kann sagen das die MT mit dem Reifen nicht aufschaukelt oder irgendsowas. Wenn ich volle Lotte durchbeschleunige und das Vorderrad den Bodenkontakt verliert,dann passiert beim"Landen" genau nichts. Der Bock läuft gleich wieder in der Spur,ohne sich zu schütteln.Egal ob aus der Kurve oder gerade aus.Und ich rede von richtig schlechten Strassen.
-
mhh,ich bin den Reifen noch nicht wirklich lange Strecken (Autobahn z.B.)über 150 Km/h gefahren.Nur kurz zum Überholen oder wenn mich der Hafer sticht. Da war nix! Garnichts! Fahre aber mit 2,3/2,6 bar. Probier das mal aus. Ansonsten wenn das nichts bringt; hör auf am Lenker zu schütteln! Ehrlich!
-
weiss garnicht wieso du dich angesprochen fühlst! Ich wollte nur einen Berliner ein wenig necken! Is mir doch wurscht ob bei dir der Reifen sonstwieviele km hält..
-
der Winter kommt bald...
-
Mensch,Da hast du sie gestern das erste mal richtig benutzt!
Bei 8000 km hatte ich schon fast den dritten Hinterreifen und zweiten Vorderreifen. -
hab ich gemacht! stinkt total ab! der PiPo3...