@ Rainer; hast du dich vielleicht verrechnet? Ich fahre schon sehr zügig. Aber über 6 li hatte ich noch nie! eher so 5,5 ..
Und ich darf schon das ganze Drehzahlband nutzen.Und mache Das manchmal auch ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
ich fahre mit dem neuen Map auch nur noch STD. Man gibt Gas und kann , wenn der Reifen denn rutsch, dieses so sehr gut kontrollieren. Ich denke mit dem "brachialen" Einsetzen im A-Modus wäre ich schon auf die Fresse geflogen.. Mit dem alten Map eh. Der minimale Ruck der jetzt noch da ist kommt vom Spiel im Antriebsstrang. Das hat jedes Fahrzeug.
-
Bei der Gewichtsklasse brauchst du eine Massanfertigung. Sonst wird die Feder zu straff sein. Selbst 90 kg-Fahrer waren ob der harten Feder erstaunt!
-
Jupp! Vom Fahrwerksprofi empfohlen! (Krauss-Racing in Östringen/Baden)
-
lineare Öhlinsfedern und Wilbersfederbein 640 sportlich ohne Sozius
Gruss zurück! -
das kenne ich auch ,aber vom Michelin PiPo3 . Da kam das aber vom Vorderreifen. laut wie ein Conti TKC..
-
selbst wenn du wie ne Drecksau fährst sollte der M7RR ca 5000 km halten! Oder seid ihr auf einer Rennstrecke?
-
der hält so gut(du meinst Kurvengrip denke ich) das meine Fussrasten langsam verschwinden.. Irgendwann ist das nur noch ein 3 cm -Stummel^^

-
Garnicht! Hat auch nie einer behauptet...
-
Ist zwar im Moment auch recht günstig,aber Frau kanns ja auch übertreiben. Der Motor kann den Mehrpreis dieser Luxusbrühe leider nicht in mehr Leistung umsetzten! Wenn man bedenkt dass selbst Supersportler Ende der 90iger noch mit Normal(92 Oktan) gefahren sind...