ich fahre mit dem neuen Map auch nur noch STD. Man gibt Gas und kann , wenn der Reifen denn rutsch, dieses so sehr gut kontrollieren. Ich denke mit dem "brachialen" Einsetzen im A-Modus wäre ich schon auf die Fresse geflogen.. Mit dem alten Map eh. Der minimale Ruck der jetzt noch da ist kommt vom Spiel im Antriebsstrang. Das hat jedes Fahrzeug.
Beiträge von steffen71
-
-
Bei der Gewichtsklasse brauchst du eine Massanfertigung. Sonst wird die Feder zu straff sein. Selbst 90 kg-Fahrer waren ob der harten Feder erstaunt!
-
Jupp! Vom Fahrwerksprofi empfohlen! (Krauss-Racing in Östringen/Baden)
-
lineare Öhlinsfedern und Wilbersfederbein 640 sportlich ohne Sozius
Gruss zurück! -
das kenne ich auch ,aber vom Michelin PiPo3 . Da kam das aber vom Vorderreifen. laut wie ein Conti TKC..
-
selbst wenn du wie ne Drecksau fährst sollte der M7RR ca 5000 km halten! Oder seid ihr auf einer Rennstrecke?
-
der hält so gut(du meinst Kurvengrip denke ich) das meine Fussrasten langsam verschwinden.. Irgendwann ist das nur noch ein 3 cm -Stummel^^

-
Garnicht! Hat auch nie einer behauptet...
-
Ist zwar im Moment auch recht günstig,aber Frau kanns ja auch übertreiben. Der Motor kann den Mehrpreis dieser Luxusbrühe leider nicht in mehr Leistung umsetzten! Wenn man bedenkt dass selbst Supersportler Ende der 90iger noch mit Normal(92 Oktan) gefahren sind...
-
Hi Paul. Ich habe hier im Forum gelesen das jemand seine erste Kette auf Garantie ersetzt bekam wegen den Gummidichtringen. Der hatte ca. 12000 km drauf. Bei mir waren es 15500 km als ich zum
gefahren bin deswegen. Der
hat Fotos gemacht und 2 Wochen später hatte ich die Zusage.
Ich denke wenn der 2. Kettensatz nach ca. 10000-15000 km auch so ausschaut,dann macht Yamaha wohl keine Zusage mehr.. Ich war schon erfreut das die das bei dem km-Stand überhaupt gemacht haben.Jetzt muss ich sie nur noch einbauen. Fahre jetzt schon 5000 km mit der "kaputten" Kette.
Obwohl... Ich habe letztens auch schon ein oder zwei steife Glieder gesehen^^
(am Moped)