diesmal wäre ein Bild von der Schmierage gut gewesen. Die Stelle wo die Feder zum Pulverbeschichten aufgehängt wird ist ja winzig und wird mit Farbe versiegelt. Nicht mit Schmiere..
Beiträge von steffen71
-
-
Ja,so ist es. Dafür wurde der evo gemacht! Man (Bridgestone) spricht von im Schnitt 1000 km.
-
schön das dir der Reifen gefällt. Aber Feedback gibt er doch genug! Hatte noch keinen besseren Reifen diesbezüglich! (und sowieseo)
Und ich hatte schon ne Menge.... -
ich habe geschrieben sportlich! Und nicht wie ein Irrer!
Spass beiseite. Es kommt auch darauf an ob man viele Kurven fahren kann, Dann verteilen sich die Abriebkilometer gleichmässiger! -
mhh.. dann hät ich mir auch ein Motorrad ohne ABS kaufen können.. Also ich lange bei einer Gefahrenbremsung voll rein. Mit ABS-Regelung wenns denn so kommt. Egal ob Auto oder Motorrad. Es ist einfach unmöglich es ohne besser zu machen als dass das ABS es macht! Schon garnicht mit der Bremse der MT. Die ist zwar gut,mehr aber auch nicht.Die Bremse meiner damaliger ZX9R (Bj.98) war um einiges besser zu dosieren. Wer schonmal Supersportler gefahren ist wird es wissen..
-
der S 20 (ohne evo) hält bei sportlicher Fahrweise ca 4000 km hinten. Und das sich ein Reifen langsamer abnutzt wenn er einige km gefahren wurde,liegt daran das die Aufstandsfläche grösser wird. Aber eigentlich merkt man das kaum....
-
Als Alleinfahrer ist 2,3/2,6 bar ein guter Wert. Ich fahre nur so.
-
nana.. 2500 km.. Also ein bisschen länger hält der schon. 5000 km sind sicher drin. Aber es ist ein Sportreifen und er möchte auch so gefahren werden.Also, überlegen ob man den Reifen wirklich ausreizen will. Sonst gibt es noch sehr gut Tourenreifenalternativen!
-
Glitschstone Roadsmart? Wovon sprichst du Jannik? Dunlop Roadsmart vielleicht? Und glitschen tut bei Bridgestone heutzutage nix mehr.
-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Meinst Du sowie letztes Jahr, wo es noch im November 20 Grad waren

gesendet mit Tapatalk
nein ! den nicht! Ich meinte den kalten,mit Schnee..