Beiträge von steffen71

dann hatten die ein kaputtes . der Unterschied ist doch mehr als deutlich! Aber die MT09 bekommt immer irgendeinen Nackenschlag bei dem Dauertest. Mal sehen was es beim nächsten mal ist. Warscheinlich das schlechte Fahrlicht! Das würde dann wenigstens stimmen.

ist mir gestern auch das erste mal passiert! In leichter Schräglage hinten keine ABS-Unterstützung,leichter Bremsdrift und komische Blicke von den Leute die da in aller Sehlenruhe die Strasse mitten in einer Kurve überquert haben! Ich denke so"huch" das ist mir neu.. Also bin ich nicht der erste/einzige wo das schon mal hatte.

Das ist wahr! Es gibt immer den Einen der es noch besser kann! Ist mir bewusst!

Naja. ich bin schon echt wüste Strassen echt wüsst gefahren! Da war nie ein Anflug von Lenkerschlagen. Selbst wenn bei rausbeschleunigen das Vorderrad hochgeht und dann wieder aufsetzt passiert nichts. Aber gut. Jetzt probiert es mal einer aus und berichtet bestimmt was es bringt!

bei sieht es aus wie bei paalap. steht aber auch in der Einbauanleitung. Man hätte die Schmiere auch abwischen können und dann selber ein Tupfen Farbe draufmachen können. oder machen lassen.. wenn man denn will..

das mit der Hinterradbremse ist bei fast allen so,macht ja auch nichts. Aber wenn Gefahr in Verzug ist noch auf das progressive Bremsen konzentrieren? Und dann soll man sich auch noch einen "Fluchtweg" suchen falls es nicht reicht? Und wenn es blöd läüft regnet es auch noch und schlechter Asphalt und was weiss ich nich noch alles!
    Das ist alles nicht so einfach. Also,ich für mich,Ich ziehe die Bremse dann voll zu! Da dieses nicht ruckartig passiert , findet eine Radlastverteilung statt. Und den Rest,das entlanghangeln an der Blockiergrenze der Reifen,darf dann das ABS machen! Und ich hoffe das mir dann niemand hintenrein fährt! Auf der Suche nach irgendwas...