jaja, das heilige Blechle..
Kritik wird es immer geben.Und auch ich hab mich schon drüber aufgeregt. Aber unterm Strich bleibt nur ein wirklicher Kritikpunkt. Das Getriebe! Alles andere kann man beheben oder vermeiden. (Fahrwerk z.B. , Hochgeschwindigkeitspendeln....) Am Getriebe kann man nichts ändern,aber damit muss ich mich ständig beschäftigen. Das nervt mich.
Beiträge von steffen71
-
-
Ja,so ist es! schlitzgesteuerte 2-Takter sind da sehr empfindlich! Und bei 50 ccm kommt s auf jedes 0,1 PS an wenn man eh nur 3,7 davon hat.
Aber jedem Tierchen sein Plisierchen! Ich fahre eher lieber als das ich am Motorrad gross rumschraub... -
ja schön wärs.. Ich habs mal spasses halber mit 150nm angezogen. Auf hab ich die Mutter dann nur noch mit Verlängerung bekommen. Und die war nicht kurz...
-
gut geschrieben. So kenne ich das auch! Ich erinnere mich noch an die Jungs zu meiner Jugendzeit die Löcher in die Endkappe vom Simson-Auspuff gebohrt haben.. Klingt ja so geil! Aber haben sich dann gewundert das der Hobel kaum noch 50 km/h schafft wo er doch sonst immer 65 km/h rannte...

-
vielleicht das Kabel vom ABS-Sensor kaputtgegangen?! (an dem wird das Tachosignal abgenommen) Bitte sofort in die Werkstatt! Prüfen lassen!
-
-
nein ist sie nicht. Die Tracer hat längere Schleifnippel. Selbst wenn man die abschraubt kommt irgendwann der Hauptständer. Bei der nackten gibts den ja nicht und was nach der Raste kommt weiss ich nicht. Will ich auch nicht wissen..
-
Hi Kathrin. Ich versuche auch mal zu helfen. Als erstes müsste Mann wissen wie dein Fahrstil ist und ob der Reifen eher lange halten soll oder brauchst du den Mörderschräglagengrip? Gut sind eh alle Markenreifen. Aber jeder Fahrer setzt andere Prioritäen. Ich zum Beispiel habs gerne sprotlich bis die Funken fliegen. Dann M7RR. Andere haben die Angstnippel noch nie zum schleifen gebracht(und haben es mglw. auch nicht vor) . Dann PiRo 4.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen! Ist halt ein bisschen schwierig so aus der Ferne und ohne Deinen Fahrstil zu kennen. -
der 3. Gang deswegen weil dann der Ruck nicht so doll ist. Könnt ich mir denken..^^
In einer richtigen Kehre nehem ich doch lieber den 2. Ich hab sonst Angst das ich mangels Vortrieb einfach umfalle. -
wenn Neutral drinnen dann Kupplung "rasselt"