@ Daniele; Du brauchst keine Freigabe! Und der S20evo ohne Sonderkennung funktioniert nochmal besser als der Serien-S20. Und der hält auch länger.Also, mach dir den S21 drauf und vergiss nicht zu berichten wie er sich fährt.
(es gibt nur ein Reifen wo nicht mit der MT 09 funktioniert und der heisst Michelin Pilot Power 3)
Beiträge von steffen71
-
-
na so schlimm wird es mit dem Nassgrip nicht sein. Ich fahre grad den M7rr und der hat ja auch weniger als der S20. Trotzdem fährt sich der Reifen sehr gut im nassen. Und darauf kommt es doch an. Das man schön rund fahren kann und sich auch im Regen wohl fühlt.(die paar mal im Jahr) Aber für mehr Trockengrip bin ich immer zu haben! Vor allem wenn der Reifen hinten mal die 5000 km schafft...
-
Als ich jung war und grade mein Motorradführerschein hatte,musste ich auch bei jeden Wetter fahren mangels Autoführerschein.Das Glatte hat mich nie gestört,hatte ja auch ne Enduro und wenn man mal wegrutscht.. Die muss das abkönnen.. Das Einzige was ich damals nicht hatte,Anfang der 90iger gab es das nicht,waren Funktionsklamotten. Da musste dann die BW-Unterwäsche und Wachscotton wärmen. Aber schön war es trotzdem.So intensive Erlebnisse bekommt man im Auto nicht!
Also Winfried,gute Fahrt! -
eigentlich soll der S21 ja sogar noch länger halten. Hätte nichts gegen 5000 km. (S20 evo bei mir hinten auch ca.4000 km)
-
würde mich dann über einen Bericht freuen! Sobald ich die Metzeler M7rr abgefahren habe würde ich die S21 auch mal probieren. Die S20(evo) waren ja schon super.Nur die Haltbarkeit..
-
vorne oder hinten? Und hat es weh getan?

-
das ist normal . Wen ich mal vergesse runterzuschalten muss ich auch mit Kupplungshilfe runterschalten.Bei jedem Motorrad.Leerlaufsuche ist bei meiner MT auch manchmal nicht leicht. Bei Kawa gibt es dafür einen Leerlauffinder. Das heisst;man kann im Stand nicht vom 1. in den 2. Gang schalten. Man landet immer in Neutral.
-
das Jaulen im 6. Gang habe ich auch.Hatte auch der Vorführer.. Also normal und stört mich auch nicht weiter. Aber mein Getriebe ist auch eine Katastrophe.Das schlechteste wo ich je hatte! Lange Schaltwege, Lässt sich sehr schwer vom 2. in den 1. schalten und genauso auch vom 1. in den 2. Gang. Sehr"lustig" wenn man beim abbiegen im Leerlauf landet und den 2. Gang mit Gewalt reindrücken muss. Das passiert aber nicht immer.Nur dann wenn man das grade nicht braucht.
Ich bin in meinem Motorradleben schon 8 verschiedene Motorräder gefahren. Darunter eine MZ ETZ 250 und auch eine uralte Honda Bol´dor . Selbst die hatten ein besser zu schaltendes Getriebe. Von den ganzen Kawa´s wo ich hatte nicht zu reden.
Aber ich lebe damit und fluche ab und an mal über die Scheisse... -
wie schon geschrieben, nahezu,nee,eigentlich spielfrei. Sitz bombenfest.
-
5 Sekunden Google-Suche...
Bitteschön!