und Samstag wirds schönes Wetter! Da kannst du schön fahren! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Kein Mensch steigt aufs Motorrad und denkt dabei "Mal sehen ob ich heute abfliege" Genauso wenig macht man sich ein Kopf drüber ob,wenn doch, die Schwinge verbiegt/bricht.Ich kann mir das echt nicht vorstellen. Wenn doch,tät ich nicht mehr fahren...
-
Anmeldung abgeschickt! Siehe PN.

-
Hört sich gut an. Auch vom Datum her. DA ich aber noch nie auf einer Rennstrecke war würde mich eher ein Instruktoren geführtes Training interressieren . Machen die das da auch?
btw; der Preis ist auch gut! -
Zitat von yoszAlles anzeigen
Ich weiß nicht, Gewicht ist eben auch nicht nur Gewicht. Meine CX650 fühlt sich im Vergleich zur MT eher wie 300 Kilo an. Wenn man so die Datenblätter durchschaut sind die Mopeds die letzten 15 Jahre eigentlich nicht mehr leichter geworden, aber doch einiges handlicher.
Ich weiss ja nicht welchen Reifen du auf der CX fährst, aber probier mal den Bridgestone BT45 ! Hat bei meiner CB750 Bol dor wunder gewirkt . War glatt nen Zentner leichter und dermassen handlich für 270 kg Gewicht.. -
beides! Höhe und Länge. Ich kann morgen auf Arbeit mal nachmessen!
Einzelteile... Ja wie der Name schon sagt..
-
wir haben einen T5-Bus auf Arbeit.wen man die 2 Sitzreihen rausmacht passt wohl schon ein Motorrad rein.. Aber nur in Einzelteilen! Der normale T5 ist einfach zu klein für ganze Motorräder.
-
normal ist das nicht. Vielleicht ist bei dem Unfall doch was verbogen?!
-
@Daniele; grad um die Ecke. könnten mal zusammen los..

-
Daniele,ich fahre grad en M7rr und der geht prächtig! Aber ich habe auch keine Scheu den s21 mal selber auszuprobieren. Und Tests von der Rennstrecke sind sehrwohl für den normalen Motorradfahrer aussagekräftig! Wenn man sieht wie manche Jungs hier um die Ecken bügeln...
Hätt ich nämlich auf den Rennstreckentest vom PiPo3 verlassen dann hätt ich mir ein paar 1000 km rumgerutsche erspart..