Beiträge von steffen71

Betreff Leistungsverlust mit neuen Mapping; Ich habe genau das Gegenteil beim Fahren gemerkt! Über 6000 U/min hat sich eh nix geändert. Aber Zwischen 2000 und 6000 U/min ist es bei mir! merklich mehr geworden. Und wenn in Ö die Leistung beschnitten wird, he! Die bescheissen euch! In DE wird es das nicht!
    Also,ich habs nie bereut und mich ab den ersten Kilometern drüber gefreut! Vorher wars ne Katastrophe.Diese Geruckel...

Im Normalfall hält so eine Kette gerne 30000 km . Auch ohne Scott-Oiler, regelmässiges fetten und korrekte Spannung vorrausgesetzt. Leider hatten manche MT09-Ketten Probleme mit sich auflösenden O-Ringen. So auch meine. Hat dann nur 15000 km gehalten. :(

ben; selbst ein 2-Takter braucht weniger Öl! Entweder hast du dich verschrieben oder der Motor hatte keine Kolbenringe mehr.. Aber selbst bei 0,5-1,0 Liter Öl auf 1000 km hätte ich den Bock zurückgegeben. Bei dem Ölverbrauch sind zwar noch Kolbenringe da, aber mglw. nur noch zur Hälfte..

@ michael, schau mal in den Tom Tom Thread. Da hab ich mich schon übers Sena 3 sw ausgelassen. Das funktioniert super und trägt nicht so dick auf. Ich habe es auch wegen dem kleinen Aussenbedienfeld gekauft. Wollte keinen grossen Klopper aussen am Helm. Einziger Nachteil;funktioniert beim Gegensprechen nur mit anderen Sena 3s . Aber das brauche ich eh nicht. Naviansagen und Telefonie sind laut und deutlich.