Dein Händler hat dir ein Motorad verkauft wo ne Inspektion fällig ist? Wie nett!
Auf die hätte ich persönlich bestanden! Ansonsten kein Kauf.
Beiträge von steffen71
-
-
2 kleine Schätzte..
-
ja besseres Fahrgefühl auf jeden Fall. Normal sollte auch Dir das 640iger reichen. Alles andere ist Perlen vor die Säue. Es sei denn du baust auch die Gabel komplett um.(Adreani....) Ansonsten ist das 640iger straff genug und hat genug Reserven.
-
5mm ist aber schon ganz schön viel. Ist der Motor noch angegangen? Kann mir nicht vorstellen dass der noch gut läuft.
Bei Zündkerzen sollte man eigentlich nie rumexperimentieren. Weil es eh nix bringt.Ausser ein Loch im Kolben oder Ringsalat.. -
angeschlossen am Nebenvebraucherstecker. also wurscht...
-
normal ja. Es sei denn ich fahre länger nicht(Winter/Schnee) oder nur im Umkreis. Soll laut TomTom nichts machen.
-
kein Streusalz in Nordbaden? Schön wärs Sascha! Einmal ne Runde durchs Kraichgau und schon hat man es. Da wurde wegen einmal Schnee gleich alle Strassen gestreut.. Aber so langsam regnet es weg!^^
-
fände ich erlich gesagt auch besser.
-
so ein Quatsch! Was soll der Feder denn passieren für die Zeit auf dem Trailer? Und genau so wird nun mal ein Motorrad festgezurrt! Oder stellst du es etwa auf dem Ständer? Das wäre dann ungesund!
-
gutes Video. Also bleib ich wohl auch beim M7RR , wollte eig. mal den S21 testen, aber ich bin halt manchmal ein Schlurri.
Konzentration ist manchmal schwer...