es gibt keine Kinderkrankheiten und Performanceprobleme mehr beim Tom Tom 40/400
Beiträge von steffen71
-
-
-
-
schön für Arne Tode das er ein Tourenreifen herschwarten kann! Aber wir fahren nicht auf der Rennstrecke sondern auf der Strasse. Und da braucht man für tiefe Schräglagen und heftiges Angasen einen weichen Gummi. Und einen möglich sanften Grenzbereich. Hatte ich bei Michelin PiPo3 ( JA ist nicht der Road4) alles nicht .
Also bleib ich bei M7RR! -
bin auch grad am überlegen ob der günstige Billetspanner reicht oder doch lieber 100 €mehr ausgeben.. Ich muss alle 4000km nen neuen Hinterreifen draufziehen lassen. Da will ich es leichter haben und auch das verbogene originale Ding loswerden.
-
Zitat von FiliAlles anzeigen
Habe letztes Jahr irgendwo nen Test gesehen, wo irgendeine Prüfinstanz einen Abriebvergleichstest mit Leder und Textil gemacht hat. War spannend, da das Leder früher durchgewetzt war... muss mal schauen, ob ich das online finde...
und ich habe letztens einen Test gesehen wo Textil schneller durchgeschliffen war als Bikerjeanshosen. Stichwort Schmelzpunkt... -
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Hi,
warum nutzen viele den MRR7 und nicht den MRP4? Vorteile?
Ich heize nicht so und lege auch wert auf Laufleistung

weil wir (ich) gerne heizen. Und da taugt Michelin nicht. Ausserdem bietet der M7RR Fahr/Abrollkomfort auch in Schräglage. Kann Michelin auch nicht. -
bei 800x600 Pixel wo man hier hochladen darf reicht auch eine alte Handyknipse..
-
na dann passt es ja! Ab zur Durchsicht!

-
ja. Sind sie.