Warum machst du das auch! So schlimm ist das mit dem "alten" Öl über Winter drinlasen ja nu auch nicht. Die Werkstätten machen halt Dienst nach Vorschrift.
Beiträge von steffen71
-
-
-
wenn du z.B. 20% mit Sozius angibst dann bekommst du die gleiche Feder wie der Alleinfahrer. Ist ja nicht viel. Die hydraulische Verstellung tät ich an deiner Stelle trotzdem nehmen. gefühlsmässig ist die Wilbersfeder eher von der harten Sorte. Will sagen, nehme ich mal ein Sozius mit,warum auch immer, dann geht es zur Not auch ohne Anpassung.
-
@ Holger; damit meinen die wohl das die Kurbelwelle sich nicht im Öl dreht wie früher. Quasi eine Trockensumpfschmierung mit im Motor integrierten Öltank. Hatte meine Kawa ER6 auch. Hiess da Halbtrockensumpf..
-
Das Waschen und Putzen eines Motorrades dient nicht nur dazu dass sie schön sauber ist, sondern beim putzen wird auch gleich nach sichtbaren Mängeln geschaut. Wenn man nur fährt entgeht einen so Manches...
-
mit Sicherheit. Aber das kostet so um die soundsoviel Euro im Jahr...
-
das Tom Tom 410 unterscheidet sich wohl nur um die 100 Routen und die kostenlose Datenbank wo schon draufgeladen sind. Was anderes konnte ich da jetzt nicht rauslesen.
-
So,ich habe mir jetzt die Lightechteile in schwarz gekauft. 180€ bei Ebay per Preisvorschlag. (normal 198€) Versand inklusive.Liefertermin 2.-3. März
-
Tom Tom hat Tyre. Warscheinlich kann man damit auch allerhand anstellen. Hab ich noch nicht gemacht. Ich lass das Navi mir was Schönes raussuchen.Und ich dachte ich kenne im Schwarzwald auch schon alles aber man glaubt garnicht was das navi noch für schöne Strecken findet.

-
Geld ist nicht alles. Wir haben Garminnavis in unseren Baustellenautos. Die Grafik der Karten und die undurchsichtigen Overlays gefallen mir halt nicht. Die Bedienung auch nicht..