bekomme ich auch! Und die sehen so echt aus. Das gleiche auch von Amazon und Paypal. Alles Lug und Betrug!
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von ME24Alles anzeigen
Ich versuche gerade Wandfarbe zu kaufen. Gute fürs Kinderzimmer...wegen Emissionen und so. Da biste mal schnell bei 80€ pro Eimer. Was ist denn da drin? Blattgold?
Man man man...
nimm Alpina-Weiss. Kostet nur 50€ der Eimer und deckt beim ersten mal. Ich nehme nichts anderes mehr. Die haben auch verschiedene Arten von Wandfarbe.Aber von Giftstoffen hab ich noch nichts gehört... -
heb doch das Moped(ggf. zu zweit/dritt) mal hoch und dann siehst du ob die Schwinge aufliegt. Alternativ mal mit dem Moped mal über ne Rampe hüpfen und horchen ob es klongt!

-
ja das Problem hab ich auch. Stört mich aber nicht.. Was ich so an Zubehörrastenanlagen gesehen hab, da sind die Abweiser eher noch kleiner. Grössere müsste man sich wohl fräsen lassen.Irgendwo....

-
unter Routenprofil und dann Art der Strecke "schön" Habe allerdings Android
-
-
irgendwann ist immer das erste mal! Aber mit ner 1-Zylinderenduro gehts doch am besten! Meiner Erfahrung von vor 20 Jahren nach..

-
hab mal geschaut für dich; suche mal nach sequential Turnlights
-
ich habe die Lauflichtblinker an einem Audi schon gesehen. Gut sichtbar ist anders.. Ich tät es nicht machen. Deutlich sichtbare Blinker sind überlebenswichtig. Grad für Biker..
-
man sollte immer nur ein Parameter ändern.Ich würde bei der Zugstufe anfangen.Erstmal ganz zudrehen und mitzählen und dann wieder aufmachen + eine halbe Umdrehung mehr. und immerso weiter..Federvorspannung ist wohl auf Stufe 3? Sollte eig. erst mal passen.