Beiträge von steffen71

hab zwar keine Tracer und fahre auch nen anderen Reifen, aber wenn es dir zu unkomfortabel ist dann probiere mal 2,25/2,5 bar. Hatte vorher ne Kawa ER6f und dort wurde dieser Luftdruck für Alleinfahrer so angegeben. Sie wiegt vergleichbar (212kg)

dann probier in doch aus und berichte...

nachdem ich mich durch die ganzen Reifentests durchgelesen und angesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen vorerst beim M7RR zu bleiben. Es scheint für die Landstrasse der Beste zu sein.
    Ich verbinde mein Urteil mit den unterschiedlichen Beschaffenheiten und Zuständen von der Strasse/Asphalt. Und der M7RR ist da sehr tolerant! (feuchte Strassen,Dreck Asphaltflickereien, auch blanke.. Schlaglöcher ,Furchen, Spurrillen, alles Wurscht,ficht den Reifen nicht an)
    gefahren bin ich den S20(evo) und PIPO3 zum Vergleich.

kann schon gut sein! Aber ein I-Phone auch. Und die Lichterkette vom Weihnachtsbaum auch.Die war nach ner Woche kaputt. Ein I-Phone hält Jahre... Will damit sagen es gibt in China auch solche und solche..

da wir ja alle die Arbeitsbedingungen in Cina aus dem TV kennen,kann man sich ja die Qualität bezüglich des Preises denken. Bei ca. 60€ findet keine Qualitätskontrolle statt. Da wird dann alles verkauft. Das klappt bei den meisten und ein paar brechen halt irgendwann auseinander. Da ich auf sowas ,schon garnicht an den Rädern, keine Lust hab, habe ich mir halt die Lightechspanner gekauft und bilde mir ein das dort für den Preis die Quaität geprüft wird. Sollte das Teil trotzdem die Grätsche machen hab ich wenigstens einen Ansprechpartner. Falls ich dann noch lebe..
    (ernsthaft, Ich frage mich,wenn es um die Fahrsicherheit geht, wie man sich das billige Zeug dranschrauben kann!? Ich meine da auch den billigen Lenkungsdämpfer..)