Beiträge von steffen71
-
-
Holger , was erwartest du? Wir sind hier kein Werkstattportal. Kein Mensch baut hier die Lager aus nur um mal zu gucken. Und soweit ich gesehen habe sind zumindest die Lager der Umlenkhebel gekapselt. Ebenso die Radlager. Weiter war ich noch nicht.
-
ach was.. gefährlich.. Wenn man umfallen soll dann fällt man halt. Frau auch. ist mir im Gelände auch schon passiert wenn auf der einen Seite,da wo der Fuss abstützen will, ein grosses Wasserloch ist. Der Vorteil in solchen Situationen;man steht schon und fällt "nur" um! Aufstehen,Staub/Matsch abklopfen, weiterfahren.
Deswegen ein Motorrad nicht kaufen? Wie viele Frauen fahren Cross/Enduro oder sonst irgendwie hochbeinige Geräte. Wollen ja nicht alle XV 535 fahren.. -
ja die Dame wird wohl auch vom Gewicht der Harley überrascht worden sein.. Und Winfried hat so ja schon mehrere 100 000 km geschafft ohne an ner Ampel umzufallen...

-
ist doch die selbe Rastenanlage an der angezogenen!Oder nicht..
-
darf bloss niemand husten oder die Türe zuschlagen!

-
mir ist was ähnliches passiert.Habe ein klappbares Multitool unter der Sitzbank vergessen und es hat sich in alle Einzelteile kaputtvibriert. hab ich erst nach ein paar 100 km gemerkt als ein Schraubendreher unten rauslugte.. Habe auch nicht alle Einzelteile wieder gefunden. Bleiben sie halt drinnen. (wo auch immer das ist)
-
Dachte auch dass das mein "letzter" Reifen wird. Aber man sollte niemals nie sagen.Bridgestone bringt dies Jahr den komplett neuen S 21 raus.Wenn die Pressemappe stimmt ist er besser als alles was ich bisher hatte. Ich werde den wohl ausprobieren...
-
ach,da reicht es wenn man mal kurz den Ellenbogen einzieht.Ne bessere Sicht als bei der MT hat ich noch nie. Ausser vielleicht bei meiner MZ und KLX seinerzeit. Nur da hats halt vibriert wie blöd. Also auch nicht viel gesehen....
-
Baden-Würtemberg,Speziell Nordbaden, Heute ganz speziell Kraichgau.