Ich mache mal ein Bild von meinen Verschlüssen wenn ich wieder daheim bin.
Beiträge von Hussiqvar
-
-
Leider nicht passend für meine Stiefel.
-
Alles anzeigen
Versuch mal den Hersteller zu kontaktieren.
Beim alter von 15 Jahren würde ich mir nur nicht so große Hoffnungen machen
Den Hersteller habe ich in mehreren Ländern bzw. Niederlassungen kontaktiert. Leider bei denen nicht mehr lieferbar oder lagernd. Auch bei anderen Shops bis jetzt nicht fündig geworden. Werde jetzt Drahtseilschlüsselringe nehmen.
-
Hallo liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach Ersatz Spannbändern / Verschlussschnallen für meine ca. 15 Jahre alten ALPINESTARS Motorradstiefel.
Kennt jemand vielleicht einen Händler oder Kontakt wo man solche alten Ersatzteile für ALPINESTARS noch bekommt ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus ...
-
Alles anzeigen
Hoffe das die im Abspann des Artikels benannten 150 KG Gepäck eine Fehlinformation sind. Oder wurde hier der Fahrer als Gepäck mitgerechnet
.Schau dir mal das erste Bild auf der ersten Seite an. Ich glaube nämlich gehört zu haben das er zu Beginn leicht überladen war.
Die Tenere hat eine max. Zuladung von 190kg. Bei einem Körpergewicht von 80kg hätte er 40kg überladen

Kann aber auch sein das bei den 150kg sein Körpergewicht mit eingerechnet wurde.
-
-
Alles anzeigen
Gibt es dbzgl. neue Informationen von GIVI ?
-
-
-
Alles anzeigen
verstehe ich, aber ihr hattet doch auch schon schöne und Schneefreie Tage, oder ?Ja Ende März, aber ich habe auf dem Kennzeichen 04-10 stehen. Angasen dann hoffentlich zu Ostern.