Alles anzeigen2 Klebepads mit Klett.
Wo hast Du diese angebracht ? Könntest Du davon ein Bild machen ?
Vielen Dank im Voraus ...
Alles anzeigen2 Klebepads mit Klett.
Wo hast Du diese angebracht ? Könntest Du davon ein Bild machen ?
Vielen Dank im Voraus ...
Alles anzeigenHallo Hussiqvar,
Ich habe nun von Fernost die identische Halterung wie du bestellt. Kannst du mir bitte sagen, wie du die Halterung auf der Tracer befestigt hast, ohne dass die minimal auf und ab „schlackert“ bzw. keine Geräusche beim Fahren macht?
VG
Halterung einfach aufstecken, und mit den mitgelieferten Schrauben + Muttern in der Hülse von der Scheibenverstellung sichern ( bei RN57).
Um die Vibrationen muss ich mich noch kümmern. Die kommen aber definitiv von der verstellbaren Scheibe und nicht von der Halterung selbst.
Alles anzeigenAustauschgerät von Garmin ist nix Neues, haben schon viele gemacht.
Ob du darauf eingehen möchtest oder nicht musst selber entscheiden. Hängt ja auch etwas vom aufgerufenen „vergünstigten Preis“ ab
Bevor du den Zumo einsendest:
Versucht das Navi am Motorrad in der Halterung zu starten.
Oder an Strom hängen, zeitlang laden lassen und dann Reset: Einschalttaste min. 12 Sek gedrückt halten…
Habe das Laden schon überall versucht. Auto, PC, Motorrad und Steckdose. Leider bleibt das Display schwarz.
Zahlen müsste ich bei Garmin für ein Austauschgerät 95€. Gebrauchte Geräte von Privat liegen bei ca. 175€
Hallo liebes Forum,
von jetzt auf gleich funktioniert mein Garmin 396 Navi nicht mehr. Habe es ausgeschalten nachdem das Display beim Bedienen eingefroren war. Jetzt tut sich nichts mehr.
Hatte jemand ähnliche Probleme ?
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Garmin wurde mir ein vergünstigtes Austauschgerät angeboten, wenn ich meins dafür einsende. Garantieanspruch besteht nach 6 Jahren leider nicht mehr.
Hat diesen Tausch schon jemand in Anspruch genommen ?
Alles anzeigenIch habe das Navi auch oberhalb, allerdings an einer RN57.
Der erste Versuch kam auch aus Fernost mit der RAM Kugel, das war schon ganz schön wackelig.
Dann den Halter der hier im Forum angeboten wird genommen, top.
Sogar mit dem größeren und schwereren Garmin XT ist der Sitz und die Befestigung super.
Ich fahre auch die RN57.
Meine Halterung sitzt bombenfest. Die Vibrationen kommen von der Frontscheibe bzw. von den Befestigungspunkten. Sind die vier Schrauben nicht auch in Gummi gelagert ?
Alles anzeigenHast Du da auch die Files für die GT+ gesehen? Bei der ist die Aufnahme ja etwas anders.
Danach habe ich nicht geschaut.
Was genau ist da anders ?
Alles anzeigenHabe letzte Woche zwei Halterungen für 14€ das Stück von Ali aus Fernost bekommen.
Heute mal montiert. Passgenauigkeit 100%. Musste nur noch ein Loch für die Stromversorgung bohren.
Vorher hatte ich mein Navi unten auf der Lenkerklemmung. Testfahrt erst im April möglich. Dann kann ich mehr dazu sagen ...
Gestern die erste Tour (385km) mit der neuen Halterung aus Fernost. Navi ist deutlich besser zu sehen als vorher, aber stört nicht da etwas unterhalb vom normalen Blickfeld. Nur an das Wackeln vom Navi bzw. an die Vibrationen muss ich mich noch gewöhnen. Bei der originalen großen Scheibe müssten ja die Vibrationen noch stärker sein als bei kurzen welche ich verbaut habe. Oder habe ich da einen Denkfehler ?
Habe letzte Woche zwei Halterungen für 14€ das Stück von Ali aus Fernost bekommen.
Heute mal montiert. Passgenauigkeit 100%. Musste nur noch ein Loch für die Stromversorgung bohren.
Vorher hatte ich mein Navi unten auf der Lenkerklemmung. Testfahrt erst im April möglich. Dann kann ich mehr dazu sagen ...
Hier die versprochenen Bilder.
Ich mache mal ein Bild von meinen Verschlüssen wenn ich wieder daheim bin.