Crossover -was dass eigentlich?
Egal.
Suzuki hat mit der GSX-S1000GX seine eigenen Vorstellungen, inkl. semiaktivem Fahrwerk.
Crossover -was dass eigentlich?
Egal.
Suzuki hat mit der GSX-S1000GX seine eigenen Vorstellungen, inkl. semiaktivem Fahrwerk.
Alles anzeigenDanke für die lieben Glückwünsche.
Gruß Sigi
Nach dem Geburtstag ist bekanntlich vor dem Geburtstag und, wie du selber sächst: 60 > 60!
Also alles gute zum >60!
was in Schraubärkreisen gleichbedeutend mit diversen Umbauten, metallischer und flüssiger Natur ist. Bei flüssig mein ich jetzt aber nicht die Nordsee, die ab und an übern Deich kiekt, um nach m Rechten zu sehn…🤣
Yippie!, diesmal rechtzeitig!
Wenn ich bedenke, wie unendlich kompliziert Motor schonendes warmfahren ist, dass Kühlmitteltemperatur never ever nur auch das geringste mit der Öltemperatur zusammenhängt -ich würde keinesfalls ein Motorrad ohne dieses unentbehrliche Instrument, überhaupt nur eine Mikrosekunde ins Auge fassen -unmöglich!
-Des geht ja ma ivverhaapz ned, nee, wergglisch!
-Sollen se ihre Krücken doch behalten! 🤣😂
P.S.
Seit ich am Polarkreis wohne, sehe ich das erst recht so. Basta!
Alles anzeigen"Gemäß der Jin-Ki Kanno-Philosophie, die Sinne des Fahrers zu stimulieren und ihm das Gefühl zu geben, mit dem Motorrad zu verschmelzen, war der Sound ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung des aktuellen CP3 Motors."
Keine Ahnung, wer denen die Stimmgabel verbogen hat: die sollten mal ihrer Music-Division GEHÖR schenken, schätze da gabs diverse Missverständnisse
Was die Fußrasten betrifft, die sind einstellbar (wie bei der RN69)
Die Frage nach der Tirol-Lautstärke sollten sich die Yamisten beantwortet haben, daher ja die Lautsprecher vom Ansaugtrakt.
Hat Honda mit der Hornet prinzipiell ähnlich gemacht, da wirste als Fahrer nicht als Anwohner zugedröhnt. Ich bekomm von sowas auf Dauer Kopfschmerzen. Wem soll das dienen? 🧟♂️
Ja, reingehen und beschweren hilft, auch bei vergessener Parkscheibe!
3Jahre ist ein „normaler“ Produktionszyklus. RN43: 2017-2020
egal.
Brembo-Zangen, obs auch ne Brembo-Handpumpe gibt sagen sie nicht.
Ne 41er Gabel, wow.
Einstellbare Fahrwerkskomponenten hat die SP-lose auch.
Bleibt unterm Strich ein sportlicheres(?) Fahrwerk, was aber bei höheren Federraten nicht zwingend nach Komfort klingt die marginal bessere Bremshardware sollte nicht überschätzt werden, entscheidend ist heutzutage das ABS-Regelverhalten und da erwarte ich keine Unterschiede.
Auf mich wirkts, als gäbs bissi andere Farbe und n paar „Goodies“, die bei der ohne SP sicher freizuschalten sind.
Den Hammer find ich die integrierten Boxen, die hammse jetzt wohl alle. Spricht für die angepeilte Wrooomm-wrowmmm-Kundschaft -oh mei, was sind das für Errungenschaften?
Wahrscheinlich passiert das ja nur mir…
Egal.
Falls es hier noch wen gibt ohne große 4-Rad-Ambitionen:
Stellt schleunigst eure Auto-Uhr auf fucking Winterzeit.
Hab grad nen 30,- Knollen bekommen. Konnte ihn zum Glück an der Supermarkt-Kasse stornieren lassen.
Warum?
Vergessen die dammische Zeit umzustellen. Ergo passte die Parkzeit nicht. Ist aktuell sicher ein großes Parkwächter-Fest 🤩
Alles anzeigen... oder ein neuer Scheinwerfer, um der Dunkelheit Herr zu werden.
Soweit gehts nicht, aber neue Fahrradklingel soll se jetzt ham 😂
Wieso warum weshalb?
Das Einschussloch in den Fred musste einer bringen, wär doch ein Jammer sonst 😂🤣
Egal.Insgesamt wirkt das Bike erwachsener, erinnert mich bissi an die MT-10. Ob die einfach deren Fahrwerk adaptiert haben? Wäre nicht die schlechteste Idee. MT-10 mit 09er Motor, war schon immer mein Wunsch.
Hoffentlich ist das nicht schon die erste Bug-Anzeige
Der Hupknopp ist endlich an der richtigen Stelle -ich hab 12TKm gebraucht, um den dort im Notfall zu finden 🤣
Der Scheinwerfer scheint 2 getrennte Leuchteinheiten zu haben, was das erhellt bleibt bei der Winzigkeit eine spannende Frage
Dass der Sattel auch von oben abgesperrt werden kann, hat sich bewährt, aber i.wie siehts aus, als fällt der Fahrersitz ab