Alles anzeigenüber einen Händler gekauft und der hat das schon nicht mit dazu bekommen.
Sieh mal in den Brief. Da steht der Vorbesitzer drin, jedenfalls wenn du nicht >2t Besitzer bist.
Alles anzeigenüber einen Händler gekauft und der hat das schon nicht mit dazu bekommen.
Sieh mal in den Brief. Da steht der Vorbesitzer drin, jedenfalls wenn du nicht >2t Besitzer bist.
Ich würde mal den Vorbesitzer fragen, ob er die Teile nicht doch noch hat.
Die GT ist mit Koffern entsprechend schwerer und sehr leider reduzieren die auch noch die verbleibende Zuladung.
Alles anzeigenYamaha zielt mit den Änderungen bestimmt auch auf Neukäufer der Modelle.
Ein Schelm der dabei an austrianisch ermüdete Biker denkt...![]()
Die Fragestellung ist zum aktuellen Zeitpunkt a weng verfrüht.
Wie soll man zu einem bike wechseln, das es überhaupt noch nicht gibt?
Wer wechselt schon ohne eigene oder -wenigstens- Fremd-Probefahrt?
Geduld.
Entscheidungen nicht nur anhand von ein paar Bildern und nem dämlichen Soundcheck
Ich bleibe 100% bei der RN43 und zwar genau bis zum Wechsel auf was anderes.![]()
4 Zylinder für sich betrachtet kann Drehmoment- oder Dreh-Orgel-Bastard sein.
Drehorgel wär schade. Der Rest des Bikes gefiel mir schon 2019 außerordentlich gut -wenn das ganze noch deutlich <200kg bliebe wärs ne echte Bereicherung.
Definitiv gibts von Honda jedenfalls ne 1100er Rebel mit auf Drehmoment getrimmtem AT-Motor.
Alles anzeigenMal schaun, ob dazu Post von Yamaha kommt
Falls es noch nicht zu spät ist, kannste den Titel ändern und MT-09 rausnehmen? Die betrifft es ja wohl nicht.
Alles anzeigenHast sicher bei jedem mal Tanken ein Seufzer.
Kapier ich leider ned.
Wer ewich das Alte pflecht, braucht sich ned zu wundern, wenn die Leuz nix Neues mehr kaufen -weil, das ham se ja schon.
2-3 Generationen später lässt sich dann das Alte Design wieder als frisch verscherbeln.![]()
Ein Mehr an Löchern verschleiert das DIY. ![]()
Sieht fast aus wie gewollt.
Während nur 2 Löcher im Milchbüchsen-Design gerade mal wie gewollt und ned gekonnt den hemdsärmeligen Workaround krass in Szene setzen.
Motto:
je krasser, je blasser unauffälliger.![]()