Alles anzeigen... am linken weissen Nebenverbraucheranschluss angeschlossen...
Am linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
Alles anzeigen... am linken weissen Nebenverbraucheranschluss angeschlossen...
Am linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
Alles anzeigenDie Koso sollen laut Hersteller an der Batterie angeschlossen werden. In den Griffen ist ein Messgerät verbaut, das wohl den Batteriestand prüft und wenn der zu niedrig ist, schalten sich die Heizgriffe aus.
Alle Heizgriffe werden an der Batterie angeschlossen...
Die Kabel der Koso sind viel zu kurz um sie direkt an die Batt. anzuschließen. Der -von Y- vorgesehene Ort ist kein Problem. Mein Schrauber hat den Nebenverbraucher-Anschluss aber etwas höher abgesichert.
Der Ringschalter nimmt nicht mehr Platz ein, als der im Gummi integrierte, die Netto-Grifffläche wird dadurch beim Daytona etwas kleiner ausfallen, dafür ist bei den Koso der ø etwas größer. -Für meine großen Hände sind die K. leicht im Vorteil.
Ich werd denen mal mit nem Laser-Thermo auf den Zahn fühlen, kannst ja mal zum Vergleich die D. messen.
Vlt. misst ja auch mal einer die Originalen -da hatte ich gehört, sie würden ned besonders warm.
Ja, die Daytona haben einen guten Ruf.
Aber am End gibts überall Qualitätsprobleme. Die Koso waren mit knapp 40,- ein echter Schnapper und es steht die Louis-Garantie dahinter.
Hab die KOSO vor 1 Woche montieren lassen, funktionieren sehr gut:
Bei 8° reicht Stufe 3, bei 3° dann volle Lotte.
Allerdings hab ich Handguards. Für Ganzjahres- und Vielfahrer das einzig wahre. Die halten Insekten, Fahrtwind und Nässe ab -Heatgrips braucht mer wirklich erst, wenns dann arsch kalt wird, so wie vorgestern.
Vor ein paar Wochen -für nen Zwani- bei PoloLenkerstulpen bestellt. Optik bescheiden, wenns wirklich frisch ist, sparste dir aber die dicken Winterhandschuhe. Und bei letzteren leidet das Griffgefühl so krass, dasses echt kein Spass macht. Leider hatte ich sie noch immer ned im Einsatz.
Übrigens:
den Einschalter der KOSOs ham mir die Jungs rechts von der linken Armatur montiert. Dadurch mussten sie kein Loch bohren (ich nehm an wg. der Armaturverriegelung) -das Beste: ich brauch den Schalter ned blind bedienen, wenn ich ab und an mal die Stulpen aufstecke.
Wieso tauscht mer eigentlich gesunde Schrauben?![]()
Es gibt Festigkeitsklassen. Die solltest du beachten und nicht i.welche Schrauben nehmen.
Ich hab sie von hinten nach vorn gesetzt und am Fender verschraubt.
Mir gefällts.
Vor allem, weil durch den Wegfall der massiven Metallhalterung, die ungefederte Masse -ganz ohne neue Felgen- um etliche Gramm vermindert wurde.
Hast du inzwischen das Gitter der RN43 i.wie geändert?
Schon ok, das sollte ein Witz sein.