Zugstufe hatte ich weder vorn noch hinten ganz geöffnet.
Die Einstellungen stehen in meinem Profil.
Zugstufe hatte ich weder vorn noch hinten ganz geöffnet.
Die Einstellungen stehen in meinem Profil.
Wird schon an den Haltepunkten scheitern, ansonsten lies mal die paar Beiträge zur Typisierung weiter oben.
Typübergreifend wird das bestenfalls mit Einzelabnahme funktionieren.
Btw.
Einzelabnahmen sind nu auch kein Hexenwerk und wenns Teile sind, bei denen gesonderten Festigkeits- oder Materialgutachten nicht fehlen i.d.R. machbar und oft auch noch unter 100€.
Guck mal bei puig, da ist immer alles dabei.
Ein Windschild ist eintragungsfrei, sofern ne abe vorhanden ist. Ansonsten läufts auf ne Einzelabnahme mit Materialgutachten raus.
Guck mal hier, da werden ne Menge Teile gelistet.
Zwar ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Louis empfiehlt vollständiges Entfetten mit Kettenreiniger (Achtung: sehr giftig) Dry Lube drauf, nach Regenfahrten nachsprühen.
An all die Genervten:
wenn euch das Thema zu trivial ist, wie wärs einfach mal mit ohne Kommentar?
Wieso?
Weil eure xycdfx Beiträge 100x sdcxdfr sind, als die Eingangsfrage. Und nix als eitle Überheblichkeit widerspiegeln. Habt ihr das echt nötig?
Alles anzeigenmein selbstgebauter Spritzschutz für hinten
Was genau ist das?
Alles anzeigenHab Gestern meine zur Inspektion abgegeben. Da wurde mir die Neue quasi aufgedrängt.
Muss nachher sogar nochmal damit nach Hause fahren und erst später meine abholen. Was ein Kreuz.
Genauso kam ich auch zu nem 2maligen Test.![]()
Das shad-Gestell ist aus Eisen nicht aus Alu?
Wenn du mit Sozia fährst, ignoriere das Folgende ![]()
Den Hebel nach hinten, besonders bei Ladung im TC, sollteste ned unterschätzen. Wird die Fuhre im Geläuf und evtl. bei höherem Tempo (vermutlich) um einiges instabiler machen.
Für Solisten ist der Soziusplatz der zweit optimale, aufm Tank der optimale Gepäckplatz für schwereres. Je weiter hinten das Gewicht sitzt, je länger der Hebel der das Fahrwerk -besonders, aber nicht nur hinten- eintauchen lässt.
Mehr Federvorspannung mildert das, opfert aber Komfort.
Progressive ersetzen gleich mehrere Federtypen.
Du wirst ein neues Setup brauchen, die Frage bleibt allerdings, ob du ned besser auch feinere Justage an Zugstufe und Dämpfung gebrauchen könntest.
Gibts denn keine gebrauchte SP-Gabel?
Die Spreitzdübbel von Handguards etc. steck ich in den kl. Finger eines Latexhandschuhs.
Verdrehen kaum noch möglich, Drehmoment der Befestigung nur moderat.
Funzt bei meinen bikes seit 2012.