Man muss ja nicht bei Öhlins bestellen.
Gibt genug Fahrwerks-Werkstätten, die dich individuell beraten, bevor sie dir Öl drin verticken.
Man muss ja nicht bei Öhlins bestellen.
Gibt genug Fahrwerks-Werkstätten, die dich individuell beraten, bevor sie dir Öl drin verticken.
Macht euch mal besser mit eurer „Notfallbedienung“ vertraut.
Warum?
1. weil die eingeschweißte Batterie ebenfalls im Eimer sein kann
2. weil der Schlüssel defekt sein kann
3. weil der Schlüssel abhanden gekommen ist (und das ist der worstcase. Meines Erachtens der einzig sinnvolle Grund für die fucking keyless Keys überhaupt)
Tipp:
packt euch die umcodierte „Notfall“ Nr (z.B. die Kennzeichen Nr addieren oder mit 2 multiplizieren…) nebst der Anleitung unter den Sozius -eingeschweißt natürlich. Am besten in die Verpackung eines Parisers. Dann packt das sicher kein Dritter aus. 😂
Dann wäre die yam das erste Moped beziehungsweise Fahrzeug, bei der so etwas nicht gibt? Und da bist du sicher? Kann ich kaum glauben.
Alles anzeigenSonnenschein sollten es bei mir schon sein
Ja, der war gestern und heute.
Alles strunz trocken, kein Salz nur bissi frisch. Aber mit meim Tex könnt' ich auch Außenarbeiten an der ISS ausführen, da ist biken tatsächlich nix besonderes. Der Gag ist halt, mer musses nur mache...😄
Gut beobachtet. 😊
Hab die 8S noch immer (56TKm da rum) -aber nen 2,5Liter größeren (und schöneren) Tank und ne andere Lampe. Original Teile von der 8T.
Gibt es bei der Yam keine Stelle (meist Tanknähe) an der der Keyless-Key (Paradoxon) hingehalten werden kann, um per RFID die Zündung freizugeben (Handbuch auch Paradoxon)?
Alles anzeigenNicht mal mein Kühlerschutzgitter kann ich montieren, weil es mir mit 5°C zu kalt ist, in der Garage.
Ja, ja, die Kühler-Schutz-Gitter.
Die schützen deshalb nicht vor Kühle, weil se einfach zu viel Luft durchlassen. Ich könnte dir zu Veranschaulichung auch noch ein par Frossipädia-Beiträge hierhin kopieren, aber das machen ja schon die anderen.
Alles anzeigenVon mir aus kann jetzt die Mopedsaison beginnen.
Die Moped Saison hat längst begonnen😁
Wie unschwer zu erkennen, ist der Schnee auf dem Rückzug
0,4° bedeutet es wird wärmer✌️
227 km | quickshifter
104 km I DiMT09
89 km | MacMT
82 km | arink_tracer
46 KM | racing blue
21 km | VvaGer
IP ist nicht gleich IP.
V4 sind die, die in der Regel täglich neu vergeben werden, V6 nicht mehr.