Beiträge von quickshifter

Damit fing ich auch mal an.
    Zuerst bog ich hinten den Abschluss gerade. Und dann kamen mir immer mehr Ideen.
    Tatsächlich baue ich mir die Teile inzw. selber

Auf der RN43 nutzte ich es zu 99% mit einer Hecktasche, die auf einer Platte mit Reißverschluss saß.

Duch diese Platte gucken Langmuttern die an dem Alu Teil befestigt sind

Will ich ein TC montieren setze ich die Adapterplatte auf die Langmuttern und schraubees mit selbstsichernden Inbus fest. Ist ne Sache von Sekunden

Die Grundplatte von Hepco kannst du als Schablone nehmen. Der Mechanismus zum anschließen besteht aus ein paar fetten Bolzen, denen ich bissi was als Einrastmaul rausgefeilt habe.
    Das Alu kannst du relativ gut biegen wenn es nicht zu dick ist😎

Ja, das mit dem Nachdenken.

Es ist ja nicht die Frage, ob das nicht geschieht.

Es lässt sich aber auch nicht wegdiskutieren, dass die, denen viel gedämmert ist noch Lernbedarf haben. Ich behaupte der geht nie aus.

Im Grunde bin ich voll bei dir.

Aber!

Vergiss nicht, was du alles an Mist gebaut hast. Nur weil du da von einigen, sicher sehr wichtigem Käse, abgelassen hast…

…du kannst schlicht nichts von anderen erwarten.

Ja. Meine ich ziemlich ernst. Genaugenommen kannst du im besten Falle vor deinem eigenen Gewissen (halbwegs) bestehen.

Missionarischer Eifer ist also voll fürn Sack?

Ja, isser.

Leider -wirklich- sehr leider sind Verbote und Sanktionen das einzige, mit dem wir unser Zusammenleben halbwegs sicher gebacken bekommen. Immernoch 1000x besser als von einem Führer rumkommandiert zu werden oder?

Alleine bis an diese Stelle hierim Text, schaffen es viele lesetechnisch, erst gar nicht vorzudringen. Die lesen von wem der Beitrag stammt und rufen ihre fix und fertige Meinung dazu ab. Wozu lesen, wenn eh klar ist…

Also ja:

es wäre schön, wenn mehr nachgedacht würde…

In der Realität ist das dann halt oft über lautere Auspuffe und wo man Polen-Böller her bekommt.

Da biste einfach ein einsamer Rufer.

Ich ruf dir zu: habs gehört! Und finds gut!

Prost Neujahr.

P.S.

LED-Drohnen-Feuerwerk wäre mein Vorschlag -den hört halt keine Aaß ned, bei dem Gebollere