Alles anzeigenHat ja auch der quiekschlüpfer geschrieben. Ich glaube der denkt bevorzugt an die Körperregion.
Welches Problem hast du eigentlich mit mir?
Für pn reicht der Mut ned, aber überall bissi Hetze soll dein Problem lösen? ![]()
Alles anzeigenHat ja auch der quiekschlüpfer geschrieben. Ich glaube der denkt bevorzugt an die Körperregion.
Welches Problem hast du eigentlich mit mir?
Für pn reicht der Mut ned, aber überall bissi Hetze soll dein Problem lösen? ![]()
Steht das denn nicht im WHB?
Könnte halt sehr leider sein, du hast die Kette zu stramm gespannt.
Dann biste gefahren.
Dabei haste dann das Lager uriniert.
Nu hilft nat. weder die richtige Spannung, noch Ketten oder Ritzel/ Kettenradwechsel.![]()
Ähnliches ist mir auf meinem allerersten bike passiert. Da hatte ich die Kette so stramm, dasses die Antriebswelle samt Ritzel abscherte, zum Glück schon nach 50m.
Merke:
Kette immer kurz vorm max.erlaubten Durchhang.
Der minimale könnte schon zu viel sein, besonders nat. bei einer alten, ungleich gelängten Kette, die dann auch noch nur an einer ungünstigen Stelle gemessen wird.![]()
Ich würde es als etwas unsanfte Gasannahme beschreiben.
Wenn du etwa mit gleichbleibender Geschw. durch ne 180° fährst und dann kommt ne Bodenwelle.
Da kanns schon passieren, dass das Gas leicht schließt oder öffnet und der entspr. Motoreingriff dich mehr oder weniger unelegant ins Eiern geraten lässt.
Weniger, wenn du ein ruhiges Gashändchen hast, das dann mit minimalstem Eingriff den gewünschten Zustand wieder herstellt, mehr, wenn du grobmotorisch in die falsche Richtung drehst. ![]()
Wenn die Maske dicht hält, nähern sich Fliegen und Steinchen nur von Atemzug zu Atemzug der Gesichtsfläche.
-Sicher sehr beeindruckend, wenn mer so ne Wespe immer näher herbei atmet.![]()
Aber Obacht!
Wer das unbedacht ausführt, könnte beim Drehen an i.was hängen bleiben... Dann kanns einem das bike aus der Balance, um nicht zu sagen der Hand hauen. Könnte sogar den Seitenständer einklappen lassen.
Also immer erst gucken und besser ned zu flott drehen.
Alles anzeigenverdiehnt habt und was ihr jetzt verdiehnt.
Überleg mal, wie man vor 20 Jahren verdienen geschrieben hat, haste das jetzt auch Flatulenz bereinigt? ![]()
Ich dachte erst, du willst den Text umfeilen, z.B. dass statt Nissin, Öl drin, äh ich mein natürlich Brembse drauf steht.
Alles anzeigenDas Milchmädchen aus dem Jahr 2000 sagt ca. 1300 DM statt 1000 EUR.
Welches Milchmädchen?
Der Umrechnungskurs beträgt 1,95583 DM für einen Euro. Der Auspuff hätte knapp 2400 DM Aufpreis gekostet.
Wären schmalste 1200 Euronen Aufpreis -will besser gar ned wissen, wie der Aufschrei in DM-Zeiten gewesen wär.
Und das für immer noch heftige dB-Werte und der Unterflur geht flöten.
Für mich wär des Null Alternative.
Und vermutl. ist dem Akra auch noch regelmäßig die Dämpfwolle neu zu stopfen, nee, nee, nee. Da isses für mich schlauer auf die Modellpfleche zu warten. -Werd grad ned ewich durn. Und das nötige Zubehör wird dann auch verfügbar sein ![]()