Beiträge von quickshifter

    Ne, biste sicher nicht.
    Ich bin auch froh mein bike mal wieder gewechselt zu haben. Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass du derart unüberwindliche Probleme mit der GT hattest. Vermutl. hätte die mal nen Service gebraucht.
    Fakt ist, dass ich die immer quick hoch geshiftet hatte. Ja -und zwar zack bis in den 6ten. Mach ich mit der Yam übrigens genauso.

    Es gab eine OpenPetition, die übertraf das erwartete Ergebnis um Längen.

    Und?
    Der Bundestag zuckte nur mit den Schultern und verwies aus seine eigene Petitonsseite.
    Ende der Durchsage.

    Und?
    Dann kam einer auf die glorreiche Idee, die Petitonsseite des Bundestags für die Staudurchfahrerei zu nutzen

    Gute Idee, oder?
    Ansich ja.

    Bloß waren da die biker von der ersten Petion derart gefrustet, dass sie der zweiten erst gar keine Beachtung mehr schenkten.

    Ich hab übrigens bei beiden abgestimmt.

    Wo ich aber mit Sicherheit keine Daten mehr hinterlasse ist bei OpenPetition.
    Das ist in den Wind gepisst.

    Aber nur zu, wer dort abstimmen will, solls tun. Nutzt halt nix.

    Hi Johannes,


    schade, dass Nürnberch ned ums Eck ist.

    Ich liebe solche Experimente und würde am Liebsten vor Ort nach semiprofessionellen Lösungen suchen helfen.


    Es gäbe aber noch nen anderen Ansatz.


    Ich hatte mal Kontakt zu einem Profi aufgenommen, der die 1000er Kawa Retro designte -noch bevor Kawa den Ball auf- und annahm.

    Ich wollte damals die KTM Superduke R old fashioned. Mal abgesehen,dass der 2015 keine Zeit hatte, für ne Nischenentwicklung wird so was zu teuer.

    Die 09 ist aber ein Volumenmodell und Kawas gibts inzwischen neu in retro.

    Ich seh zu, den mal zu fragen.


    Sinn macht das -wg. Preis- aber nur, wenn sich da möglichst viele für interessieren.


    Frage also, wer hätte -ich rate mal in Blaue -für 600,- Interesse an einem plug n play Tank, der alle benötigten Papiere hat?


    Preis ist wie gesagt geraten.

    Intereesensbekundung ist logischerweise vorläufig völlig unverbindlich.

    Die Idee ist gut -die Umsetzung?
    Die kapieren es nicht.
    Wie kann mer nur bei OpenPetition eine Petition für die Gesetzgebung/ den Bundestag anstoßen wollen?

    Sind die wirklich zu blöd, sich vorher zu erkundigen, weshalb die letzte beo OP in den Sand fuhr?
    Der Bundestag hat seine eigene Petitionsseite -und nur diese wird vom Bundestag auch bearbeitet. OpenPetition ist von vornherein zum Scheitern verurteilt -der Bundestag verweist stumpf auf seine eigene Seite und Ende der Durchsage.

    Wenn weder seitens Pirelli, noch Bridgestone keine Vorbehalte gegen Mischbereifung bestehen.


    Bei meinem Händler kannste dir gerade eingefahrene S20 a 1850km für lau abholen. Dann passts auf alle Fälle.

    Wenn dir ein Fremder das Teil verkrazt muss es dessen Haftpflicht bezahlen.

    TK greift bestenfalls bei Hagelschlag.


    Ich hatte bei meinem Auto ebenfalls Kratzer.

    Das, u.a., hab ich beim Händler reklamiert. Der hausinterne Aufbereiter polierte im Lack erfolgreich einiges weg.

    Tja. Und dann ging er ans Display.

    Sein erster Kommentar, oh, das wird schlimmer! hat der Verkäufer weggelächelt und ihm gesagt dann soller halt noch bissi. Dies Spiel wiederholte sich noch ein paar mal.

    Naja. Das End vom Lied war eine neue Navieinheit für geschmeidige 2.500€.


    Kein Tipp.