So.
Der direkte Vergleich zw. S22 und PAGT2, als auch RN69 und RN43SP ist echt gravierend.
Mit der alten 09 und Pirelli fährts sichs vergleichsweise wie im Sommer, mit der neuen wars ein hart abrollendes Kanaldeckeldesaster.
Die neue hat echt einen wahnsinns Blipper. Ende. Mehr positives kann ich an der beim besten Willie ned finden.
Jeder, der zu dieser Jahreszeit noch mit S22 unterwegs ist, hat echt mein vollstes Mitgefühl.
Was bin ich froh, nach dem Mitas-Desaster, doch wieder was unbekanntes probiert zu haben.
Nee, weder CRA3 noch M9RR waren im Herbst/ Winter schlecht zu fahren -im Gegenteil, sie waren wirklich gut zu fahren, mit klaren Pluspunkten für den M9RR.
Aber dem Vergleich mit dem PAGT2 halten sie -zumindest in der aktuellen Jahreszeit- nicht Stand. Der Pirelli ist um Klassen besser. ![]()
Wer auf der MT-09 mit den PAGT2 ned klar kommt, sollte möglicherweise sein Fahrwerk optimieren oder an seiner Fahrtechnik arbeiten. Diesem Schlappen den wazzen Peter zuzuschieben ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.