Tatsächlich wirkt Butter antikorrosiv.
Beiträge von quickshifter
-
-
-
Bei jedem Wetter, außer Regen? Ist wie Butterbrot nur ohne Butter.
-
Hoffentlich sind Aufnahmen für richtige Spiegel dran.
-
In etwa der Tracer 9-Radstand spricht für mehr Stabilität.
Öhlins wird angesprochen, als wärs auch die ForkeSattel hat viel Umbau-Potential
Preis wird oberhalb der SP rangierenTrotz zu knappen 14 Litern und mauem Display, wennse als Krönung nennenswert leiser als die 2021er Modelle ist, könnts mein nächstes bike werden.
-
Alles anzeigen
???? Gilles 2GT + den XD2 Dragbar = maximale Tiefe und maximal weit vorne. Da braucht man über Auswahl nicht zu reden..
Ich schrieb so gut wie nix. Und? Ein einziger Anbieter, bei dem die Klemmung zum nach hinten legen gedacht ist.
-
Spessartrunde bei 7-10°.
Engländer sah bissi trostlos aus, dank Keksen und was zu trinken aber egal. -
Alles anzeigen
jeder Adapter erhöht den lenker wieder.... und der Rieser ist noch höher...
.
Was meinst du mit "geraden" Klemmungen?
Wie du ja festgestellt hast, hängt die Höhe des Lenkers entscheidend von seiner Form und Ausrichtung ab.
der Druck aufs Vorderrad realisiert sich aber nicht ausschließlich über dessen Tiefe, denn wenn du weiter vorn greifst, ändert sich die Gewichtsverteilung zu Gunsten des Vorderradgefühls.
Niedrig ist nur ein Faktor von vielen.
Die Klemmungen der rn43 verlaufen schräg über den Lenker. Da gibts im Zubehör so gut wie nix für.
-
Mit Connectivity zum Kilometerfred.
-
Alles anzeigen
. Das Fahrzeug fährt morgens los und wird abends NACH 300km am Stück fahren wieder abgestellt. Zwischendurch hat das nicht angehalten und der Fahrer keine Pause gemacht.
Sprichst du von selbstfahrenden bikes?
Jetzt, wo ich drüber nachdenk: von selbstanhaltenden hab ich bis dato auch nix gehört.