405,- inkl. Leih-RN69 (2000,- SB)
Zusätzlich zum Serviceplan wurde -in der Garantiezeit- folgendes gemacht:
QS neu angelernt, schaltet (bis jetzt) auch immer in den 6., egal bei welcherDrehzahl -zwar nicht so lautlos wie bei der RN69, aber im Vergleich zu vorher, extrem smooth und zuverlässig
, hätt ich das bloß schon früher reklamiert
Blinker links wurde Instand gesetzt. Angeblich korrodiert, was aber glatt:gelogen ist. Bei der Lenkermontage vor 3Tagen fiel das Teil auseinander. Ist ein primitiver Kupferblech Schiebemechanismus. Kein Grünspan dran. Egal. Ich werds gewahr, ob das Dingens künftig immer funzt. Jedenfalls isses kein 500€ Bauteil wie bei ktm. Lässt sich künftig auch selber pfriemeln
Die li Bremsleitung am Vorderrad wurde bissi hochgedreht, um die Leitung minimal zu entspannen. Die Leitung ist schon arg kurz (xonders bei 3,5 mm nach unten durchgeschobener Gabel
)
Der Heizgriff li wurde am Schaltergehäuse neu angeklebt (das ist übrigens der einfachste Trick, wenn die Klebung dauerhaft halten soll)
Resümee
Die Y Service-Preise sind, vor allem durch die 1/3 kürzeren Serviceintervalle, deutlich höher als bei ktm. Für mich sinds 2021 Jahresinspektion (340) + 10.000er (405) = 745,- Tacken. 
Nippon sei Dank, sind wenigstens die Werkstattbesuche um Größenordnungen seltener als bei ktm.
Und im Mai 2022?
Ob ich da statt Jahres- gleich die 20.000er schaffe? Ich arbeite dran.
Obwohl.
Garantie sind doch eh nur 2Jahre, oder? Kann ich eigentlich zu meinem freien Schrauber zurück.