Ist dieser hier:
https://www.louis.de/artikel/m…te-808mm-schwarz/10047381
Mittlerweile ist noch ein Forist interessiert. Kann sein, dass einer dann doch neu kaufen muss.
Ist dieser hier:
https://www.louis.de/artikel/m…te-808mm-schwarz/10047381
Mittlerweile ist noch ein Forist interessiert. Kann sein, dass einer dann doch neu kaufen muss.
Ich komme erst seit Juli nennenswert zum Fahren.
Und dass da einer ersthaft bezweifelt was ich bezahlte ist schon höchst eigenartig.
Aber was erwartet man, wenn einer empfielt, die Zeit zurückzudrehen?
Egal was du schrubst.
Die Jahresinspektion hätte ja reichen können. Und kostet 100€ weniger.
Und ich frug, was ich denn im Oktober hätte machen sollen? Die Zeit auf Mai rückstellen?
Aber nu isses eh egal.
Vermutlich hab ich die 20000er noch vor Mai 22 :))
Alles anzeigenEine gerade Stange wäre optimal!
Kann ich dir anbieten.
Ist von Magura, inkl. KBA Nr, kostet 99,- + Porto bei Louis.
Mir war sie dann doch zu sportlich.
Kannste für 60 Tacken abholen.
Wenn du die Jahresinspektion im Mai bei 3500 machst und nicht ahnst die 10000 im Oktober zu erreichen… Dann? Stehen lassen?
Alles anzeigen??
Bezieht sich auf so Sachen, wie jeder Raudi, fährt nen Opel oder jeder Popel, fährt nen Audi.
Ok.
Die Sache ist natürlich nicht völlig abwegig.
Wenn mer erst mal nach der Bestätigung für solche Annahmen sucht, wird mer zwangsläufig fündig. Was bei der Suche in ne andere Richtung aber auch geklappt hätte, bloß, da suchst halt erst gar ned.
Und so werden BMW bikes eben als Langweiler abgetan und alles andere -außer Aprillia und ktm, auch.
Rechenaufgabe:
2 Zylinder sind 2 zuviel wieviel sind dann vier?
Ha!
Ok, dann eben mit ner kleinen Hilfestellung:
Drei sind genau einer mehr als zu wenig und einer weniger als too much.
18.04
10°
nähe Steinau a.d.Straße
Abschluss eines grandiosen Herbsttags
Lieber ein gesundes Vorurteil, als gar keine Meinung?
Das A&O ist und bleibt die Ablesbarkeit.
Und zwar auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Das olle monochrom Display leistet das bei Tempo und Ganganzeige klar besser als das der neuen mit TFT.
Der Drehzahlmesser ließe sich leicht auch ablesbar designen. Das gleiche gilt eigentlich für alles außer Gang und Tempoanzeige.
Ich kann den Rest jedenfalls nur ohne Brille ablesen -während der Fahrt kaum zu machen.
Wäre cool, gäbs von den Herstellern downloadbare ScreenSetups. Und eine frei belegbare Favoriten sammlung.
Für mich wäre ein Shortcut zur Displayhelligkeit, Lufttemperatur und Trip1 ein Segen.
Btw
Hat schon mal wer eine Lenkersteuerung der beiden Display-Buttons bei der RN43 realisiert? Sollte eigentlich nur bissi löten sein, oder?
Alles anzeigenWarum können die Chinesen so ein tolles Display machen und die von Yamaha bei der neuen Tracer so ein schlechtes ?
Das von Yamaha kommt sicher auch aus China
Im Ernst, das liegt schlicht an den Kosten.
Wer auf staatliche Menschenrechtsverletztungen pfeift, bekommt sehr leider aus China zunehmend interessanter werdende Offerten.
Wer ist schon bereit für Fairtrade mehr zu zahlen? Und wer kann sich dann noch alles gewohnte leisten?
Tja.
Die Antwort ist auch für mich schwer verdaulich.
Ich wäre prinzipiell dazu bereit nie wieder aus Festland-China zu kaufen -aber wie und vor allem wann, wird das gehen?