Beiträge von quickshifter

Weiß jemand, wie die Fassung der orig. Gelben Blinkerbirnen heißt?

Habs gefunden:

12v 10w Bau15s gelb kleiner Kugelkopf

jetzt suche ich kompatible LED, die rundum abstrahlen

Ich schrieb nicht dasses zum prügeln nicht reicht:

In Summe seiner Eigenschaften bietet mir der AGT2 etwas zu wenig.

Hab ihn Anfang Oktober aufgezogen, bis jetzt 4250 Km, aber da gehen noch ein paar, bis der CRA4 drauf kommt.

Heutige Reifen sind alle gut.

Die gern und oft zitierte, inzwischen klassische Aussage eines oder mehrerer Motorradmagazine. Fragt sich, warum die überhaupt noch testen.

Auch ohne prügeln lassen sich enorm viele Unterschiede erfahren.

Für tiefe Schräglagen brauchts kein unbotmäßiges Tempo. Und die üblichen Frostaufbrüche -oder wie sich der Belag in meinen Revieren auch immer nennt- offenbart schnell, obs beim Grppen knochentrocken rumpelt oder doch akzeptabel dämpft.

Ein nicht zu vernachlässigendes Kriterium ist das Eigengewicht der Gummis. Je schwerer, je größer die ungefederte Masse, je mehr Fahrwerksreserven werden aufgezehrt, je relevanter die Eigendämpfung.

Und dann noch die ganzen anderen Kriterien, wie das Grip-Verhalten nach höheren Laufleistungen und natürlich deren höhe ;)

Zum prügeln eignet sich der AGT2 durchaus, in Summe isses mir bissi zu wenig.

Stop, gar nix triffts keinesfalls. -Die Fahrwerksgeometrie hat mich überzeugt.

Der Motor ist halt nicht nennenswert performanter, da wie bekannt auch -50 Kubik über fast jeden Zweifel erhaben sind. Letztlich hab ich nur wg. der RN69 angefangen mich mit den marginalen Fahrwerksunterschieden zu befassen und so die passenden Stellschräubchen an der RN43 geändert. Da gibts übrigens einige Weiterentwicklungen, die zu posten erzeugt hier aber nur Xvbh%de, daher hab ich diesen Kanal geschlossen.

Ein nicht unwichtiger Punkt, um beim Thema Reifen zu bleiben, waren die phänomenalen S22. In mindestens einem Test standen die in direkter Konkurrenz zum Michelin R5. Und der spielte praktisch in der gleichen Liga.