Beiträge von quickshifter

Also ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.

Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54kmh.

Was da wohl die tuhus gebliebene Tuono-Fraktion zu sächt?

Ehrlich? Is mir völlich wumpe.

Die 16“ gehen erstaunlich gut ums Eck. Besonders auf dem hohen Sattel und den Ballen auf fürn Fahrer angepassten Rasten.

Das Fahrwerk braucht im winterlichen Einsatz den Vergleich zu ner nicht abgestimmten mt-09 von 2021 nicht zu scheuen. Ich säch nur: straffe und zugleich ausreichend komfortable Abstimmung.

Einzig den ins Topcase geschmissenen Tankrucksack hätt ich besser ned mitgenomm. Aber ich dachte ja auch erst, ich nehm die mt :zwinker:

Wie ja (viel) weiter oben gesagt, ne mt-07 SP hätte ich durchaus aufm Schirm.

Zugegebenermaßen ist die 09SP -sofern es die Strecke hergibt (oder heißt das jetzt erlaubt?) kein Möp, das ich ned auswringen würde.

Im Moment leide ich allerdings zunehmend weniger unter dem schlechten Einfluss der SD GT. Und nein, es liegt nicht nur am Winter-Wetter.

Tatsächlich hatte ich schön 2x ne 4 vorm Komma -ein Verbrauch, den ich lang für undenkbar hielt. Vlt. is ja doch was dran, dass mer bissi nachreift (oder heißt das nachbereift?)

Wie auch immer.

Dass die richtige Übersetzung von Vorteil ist, weiß ich, als ich mit holden 6 Jahren vor nem älteren Jungen abhauen wollte und dazu den dritten Gang wählte.

Egal.

Ein Kettenöler hilft auch und und und.

Die Gegenüberstellung der MoOnline hilft mir trotzdem die Leistungsentfaltung der bikes einzuschätzen -genauso wie ich stoisch an PS statt der unseeligen KiloWatte festhalte.

Und? Die lüttsche 07 steht recht gut da -wär das ned das Fahrwerk. Denn: geile Schräglagen erfordern keineswegs unbotmäßiges Tempo. :P