Alles anzeigenUnd mit einer RN57 ist man dann außen vor und guckt in die Röhre oder wie?
....hab zwar seit einiger Zeit schon einen hier herumliegen (den originalen von Yamaha),
Aber so ein gut funktionierender Quickshifter mit Blipper an der Tracer wär ja schon extrem sexy.
Der Stecher schwärmt ja immer so vom Tellert QS.
Hast Du Dich jetzt schon für die amerikanische Variante entschieden oder ist noch nicht ganz sicher, welchen Du letzten Endes nehmen willst?
Kaum anzunehmen, dass einer der 09er Derivate außen vor bleibt. Ich frag also den Stecher, ob es irgendwelche Exclusionen gibt.
Der orig. Y Shifter hat doch keine Blipperfunktion?
Der Tellert ist ebenfalls ohne Blipping
Entscheiden tu ich mich demnächst. Noch brennts ja ned…
Kann gut sein, dass ich mich für den preiswerteren entscheide, des is klar. Genauso klar ist, dasses kein Nonamer wird.
Bei dem Ami könnten Steuern anfallen, die das Schnäppchen zu nichte machen. Da ich keine direkte Kontaktfunktion zu dem finde, dauerts noch a weng bis ich da was weiß.
Im Moment ists einfach cooler zu fahren.
Schluck. Und wenn ich ehrlich bin, komm ich ja sooo auch blendend zu recht. Ok, QS ohne Blipper ist very schade, naja. Mit der Gasannahme im B-Modus komme ich schon recht sauber durch die Kurven. Und zu schnell bin ich auch so schon oft genug.
Erschwerend taucht im Hinterkopf halt immer wieder die Frage auf, ob Y Ende nächsten 2023 die neuen Euromodelle mit weniger Geräusch und wegoptimierten Kinderkrankheiten liefern kann.
Diese SPs oder XSRsse würden die ganze Tunerei as absurdum führen… ![]()