Alles anzeigenUnterwegs im Norden auf schmalen Straßen
Jetzt sag nicht, du musstest wg. dem Pfosten wenden
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Bei >260 Beiträgen eine durchaus berechtigte Frage.
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Sag mal, gibts bei euch keine Schlaglöcher?
Mir hats -trotz deutlich größerem Abstand zum Reifen- den Rückstrahler beim Kurvenwetz nach innen hinters Kennzeichen gebogen -auf den Abstand sollteste vlt. mal ein Aug haben.
Isses auch.
Dies Thema ist aber in diesem Forum unerwünscht und nach wie vor geschlossen.
Willst du die Spoiler wg. Hispeed-Stabilität?
Falls ja, kommt als Störenfried ne verspannte Gabel infrage (->Wartungdhandbuch).
Äh, und andere Reifen. Der CRA4 hat bei meiner wahre Wunder bewirkt.
Ansonsten gibts die Möglichkeit unterhalb des Motors nen Hoover zu montieren.
Last but not billich, der gute alte Lenkungssdämpfer. Letzterer muss aber eingetragen werden. Im Grunde die beste Wahl.
Warum?
Der Anstellwinkel des Downforce-Gedöns ändert sich vlt. nicht viel, aber wahrnehmbar bereits mit der Vorspannung, z.T. der Beladung, erst recht mit geändertem Gabelüberstand.
Die Puigteile für die RN43 sind nicht einstellbar.
Meine Versuche haben gezeigt, dass Anstellwinkelveränderungen meines Downforcespoilers, bei ansonsten identischem Flügelwerk, gewaltige Unterschiede bewirken. Daher seh ich statische Spoiler sehr skeptisch im Grunde als völlig überteuerten, optischen Gimmick.
Zwischenstand
3.435 Km:
v=3,6
Prognose 7400/ 8300 km (2,0/ 1,6 mm)
h=3,5
Prognose 4700/ 5100 km (2,0/ 1,6 mm)
Fahrverhalten
bei hoher Schräglage und starkem Beschleunigen (14-18°) neigt er inzwischen etwas früher zum ausbrechen, ansonsten exzellente Dämpfung und grenzenloses Vertrauen (außer in die Laufleistung)
Könnts sein, dass langsamnere BAB-Etappen den Hinterreifen schonen?
9.024 km blahwas (231 km Versys 4, 6 km Versys 2, 8787 km MT-09)
8.152 km quickshifter
5.390 km stoppelhopser
4.620 km Gerrit93
4.343 km Reinhard1
2.171 km Tracer0815
2.143 km dm.zh ( Tracer 9 GT )
1.922 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300)
1.900 km wortex
1.652 km Safty
1.476 km Alfred 60 (871 Tracer 9GT, 586 SYM 300 Joymax, 19 Niken GT)
1.470 km h0iJ0i
1.362 km bajami
1.331 km TomG
1.303 km Zange
1.270 km Wasserwerk
1.260 km Bremer Biker
1.175 km SuperHelmut
1.156 km arink_tracer
1.080 km Aircooled
1.077 km Wolfman07
756 km divefranz
720 km Bumbum
656 km RedRider
586 km TDM 14
567 Km Tom068
560 km Harry180166
512 km Stipo
426 km Eule
265 km Andy_K
224 km Frankyspace
218 km parachut
200 km Eifelheizer
130 km Tracerle
115 km Taucher59
114 km Sigi63
110 km Made
70 km Rodeo Rex
37 km hhmt
8 km überholi
0 km Mattblau
Sinter brauchste ned zu betonen, das sind alle modernen Beläge -auch die der Y.
Im übrigen danken sowohl SDR, als SDGT für andere Beläge. Und ja, selbst Brembos langen dann völlig anders zu. :))
Hab jetzt nicht geguckt, obs für die RN69 ne ABE hat, für die RN43 wohl.
TRW TRQ sind bissig, bleiben das ohne nachzulassen und sind dabei glasklar zu dosieren. M.m.n das beste, das der Bremse angetan gehört. Übrigens auch bei Nässe und Kälte.
Und nochwas: Der Bremsweg 100-0 von RN69, SDR und SDGT sind länger als die der RN43 (jeweils mir orig. Belägen)
9.024 km blahwas (231 km Versys 4, 6 km Versys 2, 8787 km MT-09)
7.909 km quickshifter
5.390 km stoppelhopser
4.620 km Gerrit93
4.343 km Reinhard1
2.171 km Tracer0815
2.143 km dm.zh ( Tracer 9 GT )
1.922 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300)
1.900 km wortex
1.476 km Alfred 60 (871 Tracer 9GT, 586 SYM 300 Joymax, 19 Niken GT)
1.317 km h0iJ0i
1.362 km bajami
1.331 km TomG
1.303 km Zange
1.270 km Wasserwerk
1.260 km Bremer Biker
1.156 km arink_tracer
1.080 km Aircooled
1.077 km Wolfman07
990 km Safty
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720 km Bumbum
656 km RedRider
586 km TDM 14
567 Km Tom068
560 km Harry180166
512 km Stipo
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200 km Eifelheizer
130 km Tracerle
115 km Taucher59
114 km Sigi63
110 km Made
70 km Rodeo Rex
37 km hhmt
8 km überholi
0 km Mattblau
Der Druck dauert 5h je Griff…
Wasserstrahl-/ Laserschnitt hatte ich wg. Alu recherchiert, ist nach wie vor ne Option.
Sollte es hier ne nennenswerte Nachfrage geben geh ich da sicher wieder ran.
Beim nächsten schlecht Wetter ist die Fertigstellung des Kreissäge-Schiebeschlitten angesagt und dann wird n Prototyp aus POM angefertigt.
Interessenten können sich jederzeit mit ihrer Preisvorstellung per PN melden.