Also gut, ich mach n Foto.
Aber viel hilfts nicht, weil ich den orig. Lenker eingepackt hab und den pack ich nicht mehr aus. Der Magura hat weniger Kröpfung und ist breiter.
Foto folgt…
Also gut, ich mach n Foto.
Aber viel hilfts nicht, weil ich den orig. Lenker eingepackt hab und den pack ich nicht mehr aus. Der Magura hat weniger Kröpfung und ist breiter.
Foto folgt…
bin mitten beim tippen auf die return taste gekommen, da war die Anzeige noch nicht fertig, versenden ist kein Problem
Hab noch nen schwarz matten Magura X-Line SX liegen.
Bohrungen sind drin. KBA hatter, eingerragen werden musser.
Ist minimal tiefer als orig. und breiter.
Greift sich, da deutlich weniger Kröpfung, entsprechend mehrere Zentimeter weiter vorn, was das Vorderradgefühl auf einen völlig neuen Level hebt. War mir aber zu sportlich.
NP 99,- plus .
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10047381Hier ist der Link zur ABE.
Wenn ich auf Seite 10 Punkt 5. richtig verstehe, ist eine Abnahme nicht nötig:
https://cdn1.louis.de/content/…satz/tuv/10047381_ABE.pdf
Außerdem gibts noch den orig. mattschwarzen Lenker der MT-09SP BJ 2020
Beide sind mit Bohrungen für die MT-09 RN43
PP und Versand möglich. Fotos hab ich jetzt keine. Im unsichtbaren Bereich der Griffgummis sind Kratzer, die dem besseren Halt der Heizgriffverklebung geschuldet sind. Ansonsten sind sie in einem guten Zustand.
50,- je Lenker halt ich für n faires Angebot.
Versand
per DHL zzgl. 6,99
er zurrt das bike an der Felge, nicht am Rahmen fest. Da wärs bleed wenn sich das Rad dreht.
Die Befürchtung, das Getriebe könnte im Stand härter beansprucht werden als im Geläuf erscheint mir reichlich wattös.
Alles anzeigen...Schäkel, die ich durch die Zurrösen vom Hänger stecke. Der Bolzen vom Schäkel läuft noch durch die Dreieckshaken vom Spanngurt, so dass sich kein Haken mehr lösen kann.
auf deinem Bild erkenne ich nichts, die Beschreibung klingt für mich nach Sedemannsknoten. Kannste davon mal ne Vergrößerung posten?
Kennzeichen annageln? Wenn, dann anschrauben (screwing) Mann, Mann, Mann!
Poppen ist definitiv bbesser.
vlt. würde ein Kennzeichen ohne Bruchstrich helfen?
Hi Lucas,
ist sich diese dase eine der drolligsten Troll-Anfragen? ![]()
Für wirklich flexiblen Motorradtransport scheint die Kombination aus RatschenSpannGurtis und Schlingen kaum zu toppen sein.
Meiner M.n. sollten die Gurte bds. Haken haben, ohne Sicherung, das macht zu sperrig.