Beiträge von quickshifter

    Immer wieder erstaunlich, wie die, die sich grenzwertiger Dinge bedienen, für sich die Deutungshoheit beanspruchen. Alle anderen sind Mimosen und Humorlose im Keller-Lacher.


    Es wird mit der größt anzunehmenden Gewissheit, Toleranz eingefordert, ohne nur einen Deut davon auch anderen zu zollen.


    Dass dieser Umstand hier vielen auf den Sack geht ist klar.

    Und nachdem genauso klar ist, dass die „alten“ MT-09 sogut wie ohne Probleme gefahren werden können, besteht bei vielen nur noch „Humor-Bedarf“ koste er was er wolle.


    Nicht mal jetzt sind diese Schlaumeier fähig zu erkennen, was sie mit der nur sich selber entgegn gebrachten Toleranz erreichen.

    Der „Witz“ hakt an einer Stelle.

    Er nutzt ganz gezielt die Groß- und Kleinschreibung.

    die, die klein schreiben, schreiben alles klein.

    und gelegentlich auch ohne punkt und komma da kann es zu so nem witz niemals kommen es sei denn ein klein grossschreiber liest gezielt falsch was bei punkt und kommalosem komatöse auswüchse einnimmt und nicht selten zu wortdurchfall führt

    Getreu dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Dieses Geschaukel ist wirklich mörderisch. Das sollte kein vernünftiges Wesen ernsthaft in Betracht ziehen😝


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens:

    Am Schluss wurde das Video gecuttet. Als die auf dem Hof anhielten machte es Sproing und die bikes zerfielen zu Staub 🥳