Ohne Lauflichtfunktion wären sie heller.
Meine originalen sind nicht dunkler, was sollen die Stechlinge Kosten?
Ohne Lauflichtfunktion wären sie heller.
Meine originalen sind nicht dunkler, was sollen die Stechlinge Kosten?
Da alle Hände anders sind, frag ich mich schon ewig, was genau ist „Handfest“?
Getreu dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Dieses Geschaukel ist wirklich mörderisch. Das sollte kein vernünftiges Wesen ernsthaft in Betracht ziehen😝
Übrigens:
Am Schluss wurde das Video gecuttet. Als die auf dem Hof anhielten machte es Sproing und die bikes zerfielen zu Staub 🥳
LED muss in zig Richtungen abstrahlen. Das erfordert ne Menge LEDs und Linsen. Außerdem darf die Netto Leuchtfläche nicht zu klein und auch nicht in der Nähe von Flächen mäßig größeren Bremslichtern sein (eher PKW)
Im großen und Ganzen sind LED-Blinker meist nur untaugliches Makeup, die so gut wie nie ner simplen 21W-Birne das Wasser abgraben können.
Ja, das mit dem Leerkräftemangel ist echt arg.
Manchmal, ja, wirklich nur manchmal kommen die nen Tag später. Es soll Gründe dafür geben. Ich nenns Intervallleeren. Wobei ich mit diesen drei „L“ am meisten hadere.😝
Übrigens, das sind Fachkräfte, die kommen mit nem riesen Laster und sichern die Ladung überhaupt nicht. Angebl. ist der innere Klemmmechanismus darauf ausgelegt nur die unteen Büchsen festzuklemmen, die oberen dürfen frei wackeln🧐
Ja, ja, das Spediteuren Latein. Fest verbundene Teile lassen sich schlecht transportieren, deswegen zerfallen ja auch Autos regelmäßig in ihre Bestandteile.
Es gibt nicht wenige Spediteure, die sichern ihre Ladung nur mit der Ladebordwand und beschwören, dass ihnen noch nie was nach hinten runterfiel.
Ein Bike wie oben gezeigt zu verzurren, entspricht dem Zustand wie es auch selbsttätig auf ner Straße bewegt wird. Klar, dass das ein NoGo ist. Auf nem Anhänger gelten andere physikalische Gesetze 🤣
Alles anzeigenfallen bei den Blinkern ab und zu einzelne LED s aus. Auch oft unterschiedliche. Hat jemand evtl ne Ahnung woran das liegen könnte?
Am Lauflicht? 🤣
Blinker sind für alle -insbesondere biker- ein überlebenswichtiges Kommunikationsmittel.
Gefühlte 99,9% aller Lauflichtblinker und 89,78% aller restlichen LED Blinker taugen bei normalem oder starkem Sonnenlicht nicht.
Nur, weil die Teile ne e-Nr. haben kämen die mir nicht ans bike.
Wenn dann auch noch offensichtliche Defekte auftreten, schmeiß den Schrott runter und bau die serienmäßigen an. Die werden gesehen und haten.
Hallo im Forum!
Alles anzeigenDann rechne mal wie eine KTm mit 8tkm.
Um Gotteswillen! Bei der LL sind die kleinen Kürbisse nicht selten austauschreif. Wichtig ist eigentlich nur die Farbe🤣
Und, haste dich schon entschieden? Ja, sorry. Farbe ist leider nicht Orange, sondern dieses merkwürdige Lila. Aber i.was ist ja immer 😂
Den Umstieg von der 1290SDR und SDGT hab ich jedenfalls nicht bereut.
Ach so.
Das Fahrwerk sollte zur Sicherheit auf Werkseinstellungen gesetzt werden, die Gasannahme ggf. den sensibelsten Modus.
Klare Kaufempfehlung. Bin seit 2020 >40.ooo km geritten. Alles gut.
1.193 quickshifter
765 DM.ZH. Tracer 9 GT
584 Merlin
445 Stoppelhopser
341 Aircooled
296 GaMbIt_muc
270 ao6869
197 Kurvenkratzer
150 superhelmut
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen