Nee, die hat genau die Zylinderanzahl, die ne Horny braucht.
Nicht falsch verstehn, die Horny ist was völlig anderes als ne MT-09SP erst recht als ne MT-09.
Mir kommts so vor, als schlügen 2 Herzen in ihrer Brust. Der Chillmodus, der freilich mit „Sport-Gasannahme“ früher aus seinem Dornröschen Schlaf erwacht… Aber Chili ist Chill. Und das bis 4.500 -min.
Der dann einsetzende Attacke Mode ist gefühlt dem der MT-09 ebenbürtig, wenn auch mit höherer Drehzahl.
Was den Lastwechselruck an geht, den hattse und was mich betrifft, mer kann sich damit arrangieren (bleibt ja nix anderes üb rig) aber der lässt sich weder wegdiskutierern, noch schön reden. Der trübt das Gesamtbild.
Egal.
Mer verliert halt bei all den anderen klasse Eigenschaften schnell aus den Augen, dass das bike preislich aus der unteren Mittelklasse stammt. Was zum Vergleich eher die MT-07 oder Trident meint -Das fällt aber bei dem bike tatsächlich schwer wahrhaben zu wollen 🙃
Ich schätze, wenn nur genug öffentliche Kritik zum Lastwechselruck kommuniziert wird, wird Honda noch ein bisschen Feintuning spendieren.
Das bike per se wg. des Lastwechsels in die Tonne zu treten kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits wirds dem bike nicht gerecht. -Aber letztlich solls ja ned dem bike, sondern dem Fahrer gerecht werden -ja, ich weiß.
Können die nicht EINMAL ALLES richtig machen?
Nee. Auch Japaner sind nur Menschen. 🤣