Der prinzipielle Nachteil einer H4 bleibt bestehen: entweder Fern- oder Abblendlicht.
Das fehlende Abblendlicht ist die Krux.
Der prinzipielle Nachteil einer H4 bleibt bestehen: entweder Fern- oder Abblendlicht.
Das fehlende Abblendlicht ist die Krux.
Also im Asphalt aufgebrochenen Geläuf.
Wer sich für einen ambitionierten Fahrstil das SP-Fahrwerk abgestimmt hat.
Die Hi-Stufe lässt sich freilich 1-2 Klicks weiter öffnen. Das funkrioniert im Chill-Modus wunderbar. Sobald aber bissi angegast wird, wird das zu schaukelig.
Wg. „Durchschlagen“ die Lo-Stufe zu schließen ist fürwahr ne geniale Idee.
-Aber wer hatte die so weit auf, dass da was durchschlägt?
Ok, es gibt möglicherweise digital Angaser und Bremser, da kann ich nicht mitreden.
Was ich kenne ist, dass eim der Tanz haarscharf vorm ABS-Regelbereich gelegentlich dann doch vom reingretschenden ABS versaut wird, das kann einem schon mal wie „auf Block“ gehen vorkommen.
Ansonsten kann ich mich an kein einziges halbwegs moderne Bike erinnern, das vorn durchschlägt.
Ich denke, für meine Ansprüche, hab ich einen sehr guten Kompromiss gefunden. Die Gabel spricht außerordentlich fein an und bietet ausreichend Stabilität. Das ist freilich in beide Richtungen ein Kompromiss.
Im Komfortbereich sind in bestimmten Fahrzuständen so ne Art Mikro-Ruckler einfach nicht ohne Stabilitätsverlaust wegzubekommen.
Wie gesagt: 2 Klicks Zugstufe auf und im Chillmodus fahren, dann sind die Ruckler weg.
Wohl dem, der das mit Jo‘s Verstellmech rein und raus regeln kann.
Wer übers Vorderrad abfliegt hat es i.d.R. überbremst.
Es geht in diesem Fred NICHT ums abfliegen.
Wenn du einen Unterschied bemerken willst, wirst du dich mit Physik in Zusammenhang deines Fahrstils beschäftigen müssen. Und nein, Physik ist nichts theoretisches.
Mer muss ja nicht gleich „abfliegen“, die Linie nicht wie mit dem Skalpell gezogen reicht doch schon, sich mehr Vorderrad zu „gönnen“
Ich für meinen Teil kann nur sagen, die Kontrolle über eine saubere Linie hat extrem profitiert, ein Blick auf die Flanken wirds dir bestätigen.
Alles anzeigenNe, Garantie hat sie nicht mehr. Aber die anderen zwei Werkstätten hier sind auch nicht so der brüller, da hab ich gedacht ich tue ihr einfach Mal was gutes😊
Du meinst jetzt die Werkstatt oder? 😂🤣
Kann endlich mal eioner den Fred-Titel korrigieren
![]()
Guck mal im Teile-Katalog. Dann wären es die gleichen Bestellnr. Wenn nicht, passt mutmaßlich auch der Anschluss zum Sattel nicht.
Ist sicher so, dass, wo kein Kläger...
Nichts desto Trotz ist flashen genau das, wobei die Betrübserlaubnis erlischt.
Und wenn wer ohne BE nen Crash hat, gehts nicht darum, ob mit 1 oder 100% mehr Leistung, sondern darum, dass ohne BE rumgerödelt wurde und das dann genau ohne Versicherungsschutz und wenn auch noch mit dem falschen Führerschein, dann auch noch ohne gültige Fahrerlaubnis.
Kann mer machen.
Vlt. ist das dann der ultimative Kick, wenn mer in ne Kontrolle gerät, bei der die Trachtengruppe nen Motorrad-Gutachter dabei hat.
Ich empfehle denen, die sich auf das Abenteuer einlassen, mal bissi vorm Spiegel zu üben, den coolen Larry zu geben.
-Soll Oberförster geben, die riechen den rotohrigen ihre Unsicherheit an. Dann kanns schon eng werden.
Mein Rat:
wg. der paar läppischen PS, würd ich genau gar nix machen. Wer mehr Power will, soll was stärkeres kaufen und drauf achten, dasses auch gefahren werden darf. 😎
12.730 km nepamucke
8.937 km Quickshifter
6.025 km Stoppelhopser
5.001 km GaMbIt_muc
4.343 km Merlin
3.379 km superhelmut
2.765 km Yammibiker
2.655 km dm.zh Tracer 9 GT
2.538 km MT-Hannibal
2.458 km Micha89
2.413 km wortex
2.315 km TomG
2.295 km Tracer0815
2.270 km Gerrit93
1.863 km HaTschki
1.789km Thoby
1.590 km Andy_K
1.577 km Chefin
1.295 km Berneau
1.250 km ao6869
1.180 km Jan.Siebr
968 km arink_tracer
953 km Bremer Biker
925 km Inazuma184
807 km ggTeazy
759 km Zange
726 km Wasserwerk
704 km Nero
673 km Triple/one
629 km Alfred60
512 km Aircooled
379 km Halorider
375 km überholi
312 km Rueckie09
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
108 km crayblue
53 km IronBen
0 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Alles anzeigenHabe gerade meine von der Inspektion abgeholt... Ist das bei euch auch so "günstig"?🥴 Naja, was muss, das muss wohl
Bist du denn noch in i.einer Garantie? Die Ventilspielgeschichte mit Ölwechsel pipapo hat mich um 500,- gekostet. Kann sogar weniger gewesen sein. Zum Yamisten bringen mich keine 10 Pferde mehr. Es sei denn für nen Neukauf und die anschl. 1000er.